Junge oder Mädchen? Bitte um eure Meinung, nur Interessehalber.

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

vorige Woche hatte ich meine 2. große US Untersuchung und da gab es dieses Foto, mit einer Tendenz vom Frauenarzt, Junge, aber nicht 100% sicher. 🙊.
Wollte mal gerne eure Meinung hören. Bei wem sah es auch so aus und da kam ein Bub heraus. ;)

Danke schön :)

lg mit Mausi (6) an der Hand, einem Sternchen (5.ssw) und jetzt ein Bub? 21+4

1

Finde das es schon sehr nach Junge aussieht 🙈 hab selber einen und da sah es auch so aus.

Jetzt bei der kleinen sah man sowas im Ultraschall nie 😅

2

Würde auch auf Jungen tippen. Meine Mädels sahen immer anders aus.

3

Ich denke auch einen Jungen sah bei mir auch so aus und jetzt bei der kleinen sieht es ganz anders aus . Schöne kugelzeit 🥰

30 ssw 🙋🏻‍♀️

4

Finde sehr stark junge!

5

Würde defintiv junge sagen 💙

6

Huhu❤, ich tippe auch auf einen jungen Mann ☺️ hab 3 Töchter und einen Sohn. Sah bei mir nur einmal so aus 😍
Alles Liebe

7

Danke für eure Nachrichten. 🍀😊 Euch noch eine wunderschöne Kugelzeit.

8

Bei meinem Sohn sah es damals sehr ähnlich aus. Das ist wirklich ein sehr eindeutiger Junge.

Top Diskussionen anzeigen