Erst Junge, dann Mädchen??

Hallo zusammen,
gibt es hier jemanden, bei dem es erst ein Jungen Outing war und dann doch ein Mädchen geworden ist?
Ich frage, weil im Freundeskreis/Bekanntenkreis jetzt in kurzer zeit drei mal aus einem Mädchen ein Junge wurde ( einmal davon erst bei der Geburt)
Ich finde das echt krass, das sowas doch so häufig passiert und würde mal gerne wissen, ob dies anderes rum auch vorkommt.
Lg

1

Andersherum ist es seltener, glaube ich. Die Buben verstecken wohl öfter, was sie haben und werden dann für ein Mädchen gehalten. Meiner Bekannten ist es im August auch passiert 😊😅

Andersherum kenne ich es nur von einer Freundin, da sagte der FA im die 16. Woche, er tippe auf einen Jungen, aber es sie nur eine Tendenz.
4 Wochen später war er dann deutlich ein Mädchen, ihre Tochter wird in wenigen Tagen schon 5 :)

Lg

2

Ich finde das schon heftig, würde mal gerne Bilder sehen, wo gesagt wurde es wird ein Junge und dann doch nicht.

Klar, anders Rum, wenn das Kind nicht optimal liegt, kann sich viell6was verstecken.

Natürlich ist ohne Frage, die Hauptsache, dass das Kind gesund ist, aber hätte ich bei der Geburt auf einmal das andere Geschlecht, wäre ich schon ziemlich geschockt.
Bei der anderen Freundin war es bis Ende 7., Anfang 8. Monat plötzlich ein Junge.

7

Ich glaube ich wäre auch total überrascht und geschockt 😅😂
Ich habe vor 3 Wochen ein Jungenouting in der 17. Ssw bekommen. Er ist unser dritter Junge 😊
Als ich es letzte Woche meiner Freundin erzählte, lachte sie und sagte, dass sie noch nicht losshoppen würde, sie hat bei diesem FA (ich bin erst dorthin zu dieser Schwangerschaft) eben zuerst das Jungenouting bekommen, wo er dann 4 Wochen später ein Mädchen wurde, und in der darauffolgenden Schwangerschaft sagte er, es würde wieder ein Mädchen werden und bei der nächsten Untersuchung war es ein Junge.
Ich hab am Montag das 2. Screening und hoffe doch, dass er das Jungenouting nochmal bestätigt 😁😅 Ich habe schon ein paar kleine Teile gekauft und der Name steht auch schon 💕
Natürlich würden wir auch ein Mädchen nehmen 😊💓

Lg

weiteren Kommentar laden
3

Bei mir sollte es ein Junge werden, 10 Wochen später (28ssw) wurde es dann doch ein Mädchen. Sie blieb dann auch eins :D

5

Echt? Hast du ein Bild davon? Ich kann mir das absolut nicht vorstellen.

4

Ich hab zum Ersttrimesterscreening und auch 2 Wochen später von meiner Gyn ein Jungenouting bekommen. Also bei zwei verschiedenen Ärzten unabhängig voneinander. Bei allen anderen Terminen danach war es auf einmal ein Mädchen - sie ist jetzt 4. Monate 🥰

6

Gleich zwei Ärzte? Ich frag mich was die da gesehn haben 🤔

9
Thumbnail

Bei mir hieß es in der 15 ssw Junge dann 18ssw Mädchen dann 20ssw wieder Junge in der 23ssw dann wieder Mädchen. Hab mich mit dem hin und her abgefunden und was auch immer es wird, Ich hoffe es kommt Gesund und wohl auf zu uns❤️ Gibt viele Jungs Outing die dann später Mädels werden und nicht umgekehrt da zu Beginn beides nach nem penis aussieht hier ein BILD

10

Meine Güte, da wird man ja irre🙈 echt Wahnsinn, wie ähnlich das aussieht. Wie lange hast du denn noch?

11

Ich hab noch 11 Wochen vor mir und dann hat das endlich ein Ende 😂 ich geh aber zu 90% von einem Mädchen aus bzw. war das der letzte Stand

weitere Kommentare laden
14

Hallo,bei mir bei der ersten Schwangerschaft,sagte mann mir,dass ich ein Mädchen bekomme am schluss gab es einen Jungen der jetzt schon 5 Jahre alt ist.Mal schauen wie es diese Schwangerschaft aussieht😘Liebe Grüsse