Mädchen Outing bekommen

Thumbnail

Ich war gestern beim 2 Screening und da hatte ich von meiner Frauenärztin ein Mädchen outing bekommen, kann ich jetzt davon ausgehen? Im mutterpass wurde es vermerkt. Ich bin jetzt 19 ssw.

Bild füge ich mit zu...

1

Wenn deine FA ein "sicheres" Outing gegeben hat, kannst Du bestimmt darauf vertrauen 😊
Es gibt natürlich immer wieder Fälle, wo aus einem Mädchen nochmal ein Junge wurde. Meiner Bekannten ist es auch passiert im August letzten Jahres. Aber das ist sicher die Ausnahme.
Herzlichen Glückwunsch ❤️

Lg

2

Ich denke auch, dass es stimmen sollte. Auf dem ultraschallbild erkenne ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel 😅🙈

3

Hab leider kein anderes Bild bekommen, beim nächsten Termin werde ich aber nochmal fragen ob es immer noch ein Mädchen ist...

4

herzlichen Glückwunsch zum Outing😊💗Da baumelt nix und wenn dein Arzt das so sagt, denk ich kannst du drauf vertrauen! Er sieht es ja live und kann den US kopf bewegen und schauen ob er rundherum was sieht. 😉
Klar gibts fälle wo dann doch noch was auftaucht, aber das ist selten! Du kannst ja die FD noch abwarten bevor du dich auf rosa stürzt. 😁