Outing

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben ich bin heute 15+3 und war heute beim Fa und wir hatten ein Outing. Es wird ein Babyboy. Ist das denn auch sicher? Ich finde es ja auf dem bild schon eindeutig. Hatte es es schonmal jemand das es sich doch geändert hat?

Ich würde mal sagen das es so früh nicht sicher ist, wenn Du hier mal liest hat es sich bei vielen nochmal geändert. Ich selbst hab 2 Bekannte da hiess es bis in den 7. Monat das es Mädchen sind und heraus kamen dann 2 Jungs.
Mein Fa hat vor der 22ten Woche nur Tendenzen genannt...

Also ich würde auch sagen das es noch nicht sicher ist. Ich habe heute in der 19ssw ein Outing bekommen bzw eine tendenz wo er meinte es ist noch nicht sicher bei der Feindiagnostik könnte man mehr sagen trotzdem freuen wir uns.

Also die Jungen Outings sind meist, wenn man Hoden und Pipimann erkennen kann, ziemlich sicher. Ich habe 3 Jungenoutings, in der 16., 17. und 18. Ssw bekommen, bei 2 stimmte es auf jeden Fall, meine Jungs sind schon 4 und 1.
Mädchen werden aber oft nochmal zu Jungs, deshalb sind die Mädchenoutings auch oft ein bisschen später dran.
Trotzdem gibt es natürlich immer wieder Überraschungen 😊

Lg

Ja das habe ich auch schon oft gehört... Es waren erst Mädchen die dann zu jungs wurden aber nich nicht anders rum..

Ja.. So erst im August 2019 passiert bei einer lieben Bekannten. Sie hatten alles in rosa und ein Mädchen wurde mehrmals bestätigt. Geboren wurde allerdings ein kleiner Junge :)
Sie haben sich natürlich dennoch riesig gefreut, aber der Kleine hatte die ersten Tage keinen Namen und viel rosa an 😊😅

Ich habe vor 3 Wochen in der 17. Ssw ein Jungenouting bekommen. Es sah genau so aus wie bei Dir 😊
Mein FA hat extra aus allen Winkeln geschallt um sicher zu gehen, dass es nicht die Nabelschnur oder ein Händchen ist. Aber es blieb an Ort und Stelle und sah schon deutlich Männlich aus 😊😁
In einer Woche habe ich das 2. Screening, er sagte wir "schauen trotzdem nochmal", aber er gab eine 95% Wahrscheinlichkeit für einen Jungen 😊

Lg

weiteren Kommentar laden

Ich denke das ist schon sehr eindeutig 🤗würde aber trotzdem nächstes Mal abwarten, bevor du mit shoppen los legst😁 ist es dein erstes kind? 💕

Nein mein 2tes :) mein erstes ist ein mädchen... Er hat auch lange geschallt um sicher zu gehen. Beim us sah es noch eindeutiger aus xD

Glückwunsch zum Jungen, bei meinem sah es auch so aus 💙

Danke hast du da zufällig ein bild von?

Ja habe ich, möchte aber ungern so ein Bild ins Internet stellen, sorry!

Ich hatte in der 15ssw ein Jungen Outing in der 18 ein Mädchen Outing in der 20ssw wieder ein Jungen Outing und seit der 23ssw heißt es es bleibt ein Mädchen. Am Anfang sieht alles gleich aus. Ab der 18-21ssw ist es eigentlich sicherer. Warte noch etwas mit dem shoppen😊

Hallo , ich hatte auch bei 15+3 ein eindeutiges jungen outing . Sah so ähnlich aus .
Bei 23+4 dann nochmal eindeutig Team 💙

Top Diskussionen anzeigen