Ich liebe dich ramzi 😍😍😍😍😍❤️❤️❤️Endlich outing !!!!!❤️

Hallo ihr lieben,

Ich war heute bei meiner FA🥰
Und endliiich konnten wir dasGeschlecht sehen 🥰
Vorweg, Chinesische Kalender meinte Junge, Ramzi meinte Junge

Als ich hier mal ein Ramzi Bild reingestellt habe, hatten 80% Für Ramzi gestimmt. ( 21 Leute haben insgesamt abgestimmt)

Und jaaaaaa es wird ein Junge 🥰🥰😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ich freue mich sooooooo sehr, ich musste vor Freude total weinen 🥰🥰😍😍😍

Ramzi hatte bei meinem ersten Kind sich recht, dort war es ein Mädchen 🥰

Ich bin so happy 😍😍😍😍😍

1

eeeeeeeeendlich freut sich mal jemand über ein Jungs Outing!!! 🙏🏼🙏🏼🥰🎉🎉 Das ist echt schön zu lesen wie du dich freust!

Herzlichen Glückwunsch!! 💙💙💙

2

Ich habe mir wirklich vom Herzen einen jungen gewünscht, ich bin so glücklich ich fange alle paar Minuten wieder an zu weinen 🤦🏻‍♀️😰🥰😂
Ich freue mich soooooooooooo

Achso bin jetzt 15+2

10

Jaaa das find ich auch mal toll, wie sich jemand so über ein jungs outing freut. De überschritt nach, hätte ich gedacht, bestimmt Mädchen was sonst 😂😬🙈😅

weitere Kommentare laden
3

Herzlich Glückwunsch 😊😍

5

Dankeee🥰🥰🥰

4

Oh wie schön 😍🥰 herzlichen Glückwunsch!!! Welche Woche bist du jetzt in der du das outing bekommen hast?
Ich bin auch schon super ungeduldig und gespannt ob mein ramzi auch stimmt, mir ist völlig egal ob Mädchen oder Junge, aber ich will es einfach so gerne wissen. Finde dann wird der Bezug nochmal ganz anders 😍 wenn man das Baby mit sie oder er ansprechen kann 💕

6

Ich bin bei 15+2 :) ja, ich finde auch schön jetzt immer ER sagen zu können 🥰

7

Man kann ja deinen Freudensprung förmlich herauslesen 😄

Hast du auch mal ein Ramzi Bild für uns?

Alles Gute 🍀

8
Thumbnail

Hahahah ja finde ich auch 😂😂😂😂
Ja klaro, Muttermund ist rechts :)

9

Ich freu mich mit ❤️❤️Herzlichen Glückwunsch
Wie schön ❤️❤️ 🙌🏻🤗❤️❤️

13

Herzlichen Glückwunsch ❣️❣️❣️❣️💙💙💙💙💙