Geschlecht erfahren aber wie?

Hıı ihr lieben in meiner ersten Schwangerschaft haben wir mit Familie und Freunden gegrillt und gegen Ende einen schwarzen ballon Plätzen lassen kamen blaue Feder raus.

Nun in der 2. Ss wollen wir das nicht groß machen nur mein Mann unser Sohn und ich. Ich habe zwar ein ballon und feder daheim aber irgendwie möchte ich auch nicht das es außer unser Arzt keiner vor uns erfährt was es wird. Damals hat meine Ärztin es aufgeschrieben und in einem Briefumschlag uns gegeben den wir Dan im Ballon Geschäft abgegeben haben es soll aber diesmal nicht so viel geplant werden muss auch nicht unbedingt wieder ballon sein aber wie.

Habt ihr da Ideen wie wir es mit meinem Mann gleichzeitig erfahren können wie habt ihr es gemacht?

Heute ist mein Termin es könnte muss aber ja nicht sein das man schon was sieht.
Genau 15 ssw

1

google mal gender reveal, da kommen super viele ideen!
und wenn du nix davon herrichten möchtest, wegen der überraschung....dann lass es von ner freundin oder einem familienmitglied vorbereiten.

Zb muffin mit blauer oder rosa füllung!
Schachtel mit Ballons in der Farbe vom geschlecht!
Golfball mit der farbe innen (bei sportlern)
Konfettikano in rosa oder blau!

usw, schau mal im internet...da kommen viele tolle sachen.

2

Also hab einen Karton in weiß geschenkpapier vorbereitet und drauf its a boy girl? Geschrieben fals mein Fa sehen sollte was es wird lass ich die Kolleginnen einfach in der Farbe feder in den Karton legen und zu. Mein Sohn ist ja 15 Monate da würde ich ein Hintergrund bißchen schmücken und ihn davor setzten mit dem Karton Dan darf er die feder raus nehmen. Ist mir nachts doch noch eingefallen.

3

ja das ist auch ne Idee mit Federn! 😊 Ballons mit helium fliegen ganz raus und ist for kinder dann auch ganz toll! 🤗

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen