Gefühl für ein Geschlecht?

Witzig 😊 wann hast du denn das Outing bekommen? Oder hast du dich überraschen lassen?

in der 21 Woche war es dann eindeutig! 😊

😀👍

Wow eine große Familie 🤗💕

Ja, schon witzig.
Von den SS Symptomen könnte ich es gar nicht abhängig machen. Die sond zu durcheinander und passen nicht so in dieses Schema😂

Ich hatte bei beiden Ziemlich schnell ein (richtiges) Gefühl was es wird. Mein erster Engel ein Junge, und vor kurzem bekam ich in der 24ssw das Mädchenouting, wo ich ebenfalls nicht überrascht war😊

Spannend wie es bei manchen einfach passt.😊

Ja das stimmt.
Aber letzten Endes ist die Chance ja bei guten 50% Prozent das das Gefühl stimmt 🤭
Gibt ja auch sehr viele die bekamen das Gegenteil😊💝

Das ist wohl wahr😄

Bei meinem Sohn ”wusste” ich auch von Anfang an dass es ein Junge wird, somit war ich also nicht überrascht als wir dann auf dem US ein schnippi gesehen haben 🤪😍
Und diesmal bin ich gespannt, mein Gefühl sagt mir dass es ein Mädchen wird, aber wir würden uns auch über einen zweiten Jungen freuen 🥰

Top Diskussionen anzeigen