Ramzi-Methode?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,

ich bin heute auf sie Ramzi-Methode gestoßen, mit derer Hilfe man auf dem ersten Ultraschallbildern da Geschlecht des Babys bestimmen kann. Hmm, ich weiß nicht, ob ich dran glauben soll aber irgendwie lässt es mich nicht los und ich starre schon die ganze Zeit auf meine Ultraschallbilder. Kennt sich jemand damit aus?

1

Das Bild oben ist aus der 9. Woche.

2
Thumbnail Zoom

6. Woche

3

Hallo, Ramzi geht nur bis zur 8. Woche.
Laut dem Bild von der 6. wird es ein Junge. Ramzi ist ein guter Zeitvertreib, aber über die Trefferquote lässt sich streiten...
Kurze Erklärung: Zunächst schaut man wo der Muttermund ist (Fruchthöhle hier trichterförmig und meist verschwommen, bei dir also oben im Bild). Vom Muttermund aus gesehen liegt das kleine dann rechts, was auf einen Jungen schließen lässt und die Plazenta sollte auch rechts vom Kind liegen (die sieht man hier aber schlecht, finde ich).
Trefferquote Ramzi bei meinen Juli-Mädels bisher 100% :-p #verliebt

5

Der muttermund könnte auch unten sein.. Finde es nicht ganz eindeutig

weitere Kommentare laden
4

Bei mir war die Methode n Mädchen
Es wird aber eindeutig n Junge

Ich glaub da demnach nicht dran

Top Diskussionen anzeigen