Ramzi - mit Auflösung!

Thumbnail

Junge oder Mädchen? :) Wir wissen das Geschlecht bereits aber mich interessiert, ob Ramzi auch richtig liegt.

1

Ich würde mich auch über eine Erklärung freuen, denn ich kann gar nicht erkennen, wo dort Plazenta und Muttermund liegen 🙈❤️

2
Thumbnail

Ich habe nicht so viel Erfahrung da ich mich nur hier belesen.
Ich würde Junge sagen da ich den Muttermund eher links deute da wo ich es Gelb markiert habe. Aber ich bin nur Laie und kein Profie 😊

3

Würde den muttermund auch dort deuten. Embryo rechts vom muttermund, also junge 😊

4

Wie ist nun die Auflösung? 😁

5

Wo bleibt die Auflösung.
Wenn man schon fragt und die Leute antworten dann wäre es nett auch zurück zu antworten

6

Zu dem Zeitpunkt waren nicht mal 24h vergangen.... Ich wollte eigentlich noch ein paar Meinungen abwarten 🙄

7

Ich würde auf Team Rosa tippen. Hoffe auf Auflösung 😊