„Glaubt“ ihr wirklich an die skull Theorie?

Ich finde dieses Ramzi/nun/skull Thema irgendwie spannend ,dennoch schmunzel ich auch darüber 😉
Rein aus Neugier würde ich gerne wissen,was ihr zu diesem Bild sagt!
Danke schonmal

1

Nein nicht wirklich, die skull Theorie ist sehr unsicher, eher an ramzi, die Theorie stimmt ja wirklich in den meisten Fällen 🤗

2

Irgendwie eine nette Beschäftigung so ein bisschen wie Karten legen oder kaffeesatz lesen!😁

3

Weißt du denn schon was es wird? 😊

weitere Kommentare laden
6

Bei mir hat Skull und Ramzi gestimmt!
Wenn du nen Bluttest machen lassen hast ist das auch ein Junge! Die DNA ist 100% eindeutig und daran ist nix zu rütteln! 😉 Ein US in der 15 woche ist ja nie ganz eindeutig!
Das haben dir aber in deinem Thread im anderen forum schon alle gesagt! Du solltest dich auf deinen Jungen freuen! 🙂 Das wird sich nicht mehr ändern...

7

Ja das tue ich ja auch!ich freue das ich überhaupt ein Kind bekomme.Es ging mir allgemein um diese Mythen.

9

dann ist es ja gut! Weil dein satz im anderen forum war krass...
„Wenn der arzt sagt ich bekomm ein mädchen, dann will ich auch ein mädchen“! 🙈
Also auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Sohn! 💙🎉

weitere Kommentare laden
17

Ich glaube nicht an die Skulltheorie. Meine beiden Kinder hatten irgendwie den gleichen Kopf im US. Habe ein Mädchen und einen Jungen. 😉

18

Von Skull halte ich nicht wirklich etwas aber deins würde nach Junge aussehen da die Stirn recht flach ist.
Und wie ich Las hattest du schon einen Bluttest mit Geschlechtsbestimmung?
Wenn dem So ist kannst du dich zu 100%daraif verlassen, denn die DNA des Kindes verändert sich nicht :)
Das heißt du darfst dich in jedem Fall auf einen süßen Jungen freuen💙

19

Ich freue mich sehr auf meinen jungen!

22

Ich habe auch 2 jungs und bin überglücklich damit😍

weitere Kommentare laden