Wir wollen uns überraschen lassen 😊

Huhu ihr Lieben 🥰
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen... 😊
Mein Mann und ich sind schon Eltern 2 wundervoller Jungs und erwarten nun im August unser 3. Wunder 🤰
Wir haben uns lange damit auseinander gesetzt ob wir das Geschlecht uns sagen lassen wollen oder nicht 🤔 und sind nun endlich zu einer Einigung gekommen...
Wir wollen uns überraschen lassen 🎉
Klar wäre es schön wenn man nach 2 Jungs eine Tochter erwarten würde aber letztendlich ist es doch wichtig dass unser Baby gesund und munter auf die Welt kommt...
Nun sind wir natürlich auch sehr aufgeregt und hoffen 🍀 dass bis August alles gut verläuft...

Ich wollte auch tatsächlich nur meine Freude mit euch teilen 🥰😅

1

Finde ich super 😊ich könnte es allerdings nicht, ich wäre doch zu neugierig 😀🙈🤗

8

Es ist auch für mich eine große Herausforderung 🙈 aber wir ziehen das gemeinsam durch ♥️

2

Sehr schön, alles Gute! 🙂

Bin jetzt zum 2. Mal schwanger und hab meinen Mann auch gefragt, ob wir uns diesmal vielleicht überraschen lassen wollen... ging für ihn aber gaaar nicht! 😅

So wissen wir nun bereits, dass ich die Henne im Korb bleiben werde. 😉
Ein drittes ist bei uns eigentlich nicht geplant. Aber ich glaube, wenn's doch so käme, würde mein Mann wieder vor Ungeduld platzen, bis er es weiß! 😄

3

Ich bleibe auch die Henne im Korb, ist doch auch super 😁😊 wie alt ist dein großer?

5

Der Große ist bei der Geburt dann genau 2,5 Jahre. 🙂

weitere Kommentare laden
4

Oh wie schön. Wir haben uns auch beim 3. Kind erst überraschen lassen. Zu dem Zeitpunkt hatten wir bereits einen Jungen und ein Mädchen und bekamen dann so Kommentare wie "Na ... jetzt ist es ja eh egal." Mich hat das irgendwie gekränkt, denn es war ja trotzdem eine Leistung geduldig zu warten. Letztendlich waren wir natürlich neugierig und die Namenssuche war auch nicht so einfach, aber ich fand es richtig schön und würde es auch wieder so machen. Man bildet sich immer soviel ein schon über diesen kleinen Menschen zu wissen. Dadurch, dass ich nicht mal das Geschlecht kannte, wusste ich nicht mal wie ich ihn oder sie anreden sollte. Es hatte etwas geheimnisvolles und als sie dann da war, dann fand ich es richtig magisch sie wirklich kennen lernen zu dürfen. Ich werde ganz rührselig, wenn ich nur daran denke.

Gottes Segen in der weiteren Schwangerschaft.

9

Wenn ich dein Beitrag lese, rührt es einen richtig...ich finde es auch geheimnisvoll und spannend eben nicht zu wissen was unser 3. Kind wird. Ausserdem gibt es schon so tolle neutrale Sachen das es einem noch nicht mal schwer fällt 😅

10

Vielleicht ist es für die Sprüche anderer auch besser. Wenn man 2 mal das gleiche Geschlecht hat, kommen sicher schon fragen wie "na bekommt ihr diesmal ein Junge bzw. Mädchen? " dabei ist es doch so egal 💕🤗

weiteren Kommentar laden
12

Finde ich klasse!! Wir wollte auch bei beiden Jungs kein Outing. Beim ersten Sohn hat sich der FA aber verplappert und beim zweiten Sohn hab ichs eh selber deutlich gesehen😂