Immer unklare Antworten 🤷‍♀️ Schaut mal bitte ?!

Thumbnail

Hallo, ich setzt nochmal nerviger weise ein Ramzi-Bild rein. Vielleicht wäre der ein oder andere ja doch mal so lieb und schaut und sagt was er denkt. Der Arzt meine Rechts wäre der GBMH, wirkte aber selber unsicher bei seiner Aussage. Würde mich total freuen, danke !

1

wenn der arzt rechts die GM deutet, dann ist es ein Mädchen! Du stresst dich ziemlich rein kommt’s mir vor. Es sollte spaß machen und ist „nur“ ne theorie! Auch wenn die hier wer 10000% sagen kann wo was liegt, heißt es nicht, dass es das geschlecht auch wird!
Also nicht dauernd threads zum selben Bild aufmachen, sondern auch mal hinnehmen akzeptieren und abwarten! 😉😆

2

Ja ich sehe das auch so.. Langsam ist das ramzi Thema hier auch sehr nervig geworden 😅 🙈

3

ja es nervt echt schon! 🙄

weitere Kommentare laden
5

Wenn der Muttermund rechts ist, was ich auch glaube, müsste es ein Mädchen sein ☺️

7

Danke 🙏🏻 😊