Ramzi-Spezialisten - her mit euch 😄

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben!

Da ich heute aufgrund meiner starken Übelkeit nicht auf Arbeit bin, versuche ich den Tag irgendwie rum zu bekommen 😴 also lasst mal hören: was würdet ihr sagen - 💙 oder 💖?
(Vaginaler US bei 6+1)

1

Mein Tipp: Junge

2

Ich würde mir sooo sehr ein Mädchen wünschen , muss aber sagen , dass ich auch eher auf Junge tippen würde

3

Na gottseidank ist Ramzi so unsicher, dass ja noch alles drin ist 😂. Drück dir die Daumen, dass es doch ein Mädchen wird.

weitere Kommentare laden
4

Team Blau💙

6

Tippe auch auf einen Jungen weil das Baby rechts vom Muttermund liegt

14

Wo sehr ihr den muttermund? Ich kann rundherum nicht wirklich was deuten. Die Aufnahme ist zu nah

23
Thumbnail

Ich vermute da den Muttermund. Demnach ein wäre es ein Junge

8

Ich tippe Mädchen

9

Das ist der einzige Mädchen Tipp..🙈 kannst du begründen?

19

Ich bin kein Spezialist. Aber soweit ich weiss kommt es darauf an wo die Plazenta sich befindet. Diese sehe ich bei dir rechts unten (der hellere Teil). Darum komme ich auf Mädchen. Ob das stimmt das die Plazenta dort ist kann ich dir nicht sagen ist nur mein Gefühl von den anderen Bildern die ich bis jetzt gesehen habe und weil ich darüber gelesen haben.

weitere Kommentare laden
15

Ich würde auch eher Mädchen sagen 🤔

16

Oh, ich glaube man muss es drehen, oder? Dann würde ich doch auf Junge tippen. Bin aber da kein Profi 🙈

17

Man schaut wo der muttermund ist, dann ist es ganz einfach. Rechts davon die Jungs und links die Mädchen

18

Bei mir lagen Ramzi und Skull beide bei allen drei Kindern daneben... 🤣

21

Zeig doch mal deine ramzi Bilder 🤗

24

Das wäre auch mal interessant zu wissen, bei wem es denn gestimmt hatte und bei wem nicht 😄