Ab wann kann man das Geschlecht erkennen?

Hallo ihr lieben,

bin in der 19 ssw und hab morgen Termin beim FA.

Jetzt frag ich mich, ob man da, wenn der Zwerg gut liegt, schon was übers Outing sagen kann?!

Grundsätzlich ist es mir egal, hauptsache gesund aber irgendwie ist es ja doch spannend 🥰

Lg Nele mit Tochter 5 an der Hand und Zwerg im Bauch ❤

1

Hi,
das kann man unter sehr guten Bedingungen schon ab der 13.SSW erkennen.
Bei mir wurde es in der 16.SSW festgestellt, dass es ein Bube wird und dann hat er sich jedes Mal ordentlich präsentiert.

Also wenn das baby gut liegt, dann wirst du es wohl erfahren😊

6

Das klingt schön 😍

Gut dann lass ich mich mal überraschen 🍀

Danke für die Antwort

2

Hallo
Ich hatte mein outing bei den zwillis bei 13+
Und das mit 100% Sicherheit, hat der FA direkt in den pass eingetragen.

LG 🍀

4

Das ist ja schön 😍

Ich bin schon so gespannt, obwohl ich es morgen dann auch nicht erfahre sondern nur in ein Kuvert geschrieben wird (Babyparty am Sonntag) 😍😍😍

7

Ohhh das ist ja eine schöne Sache!
Dann drück ich mal die Daumen, ein Update wäre dann nicht schlecht von dir wenn du es erfahren hast Sonntag 🍀

weitere Kommentare laden
3

Lesen tut man immer wieder, dass die geschlechter ab der 15 SSW zu unterscheiden sind. 😌 Ich bin schon in der 21 Woche und man hat es bisher immer noch nicht unterscheiden können! 😂 Also ich hoffe ja auch auf den nächsten Termin am 10, aber hoffnungen mach ich mir noch keine! In der 20 war der letzte ultraschall und die ärztin war sich null sicher was es sein könnte...🙈

5

Oh man das ist fies 🤣🤣

Ich drück uns die Daumen das wir es beide erfahren 🍀

11

ja ich drück sie uns auch! 🥰🍀🎉 lass hören was es wird! Erfährst du’s dann auch erst am sonntag bei der party? Ich hab das auch schon überlegt, aber ich möchte es vor allen wissen und dann meinem mann ende januar zum 30 geburtstag überrasche! 😊 in so nem schwarzen konfetti ballon. 🥳

weiteren Kommentar laden
8

Also in der 16. Ssw (15+4) sagte der FA "Ich tippe auf eine Wahrscheinlichkeit von 80% dass es ein Junge ist. Aber die Nabelschnurr liegt echt total im Weg."

Mein FA hat schon jahrelange Erfahrung und sollte bis heute recht behalten. Im KH in der 23. Ssw aufgrund von Blutungen hat der Chefarzt dann gefragt ob ich wüsste was es wird...hab gesagt 80% junge und er hat selbst auch Junge gesagt. Und in der 24. Ssw hat er sein Glied dann in die Kamera gestreckt. 😂 bzw in den US.

10

Ah das ist ja schön 🤣🤣

Ich hoffe sehr, mein Zwerg ist da auch so freizügig 🤣

15
Thumbnail

Hallo ihr lieben,

ich konnte nicht warten 🤣 außerdem hab ichs am Ultraschall gesehen und die Reaktion meines Mannes sagte auch alles.
Werd am Sonntag sehr überrascht tun 🙈 ich hoffe es klappt.

Ratet mal 🤣🤣🤣

16
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich konnte nicht warten 🤣 außerdem hab ichs am Ultraschall gesehen und die Reaktion meines Mannes sagte auch alles.
Werd am Sonntag sehr überrascht tun 🙈 ich hoffe es klappt.

Ratet mal 🤣🤣🤣