Ramzi Theorie?

Hallo zusammen, ich muss mal blöd fragen. Habe zwar einiges gelesen, aber verstehe es nicht.

Wie beurteilt man denn mein Bild zb? Kind liegt ja genau mittig.

Ich erzähle euch dann gleich, welche Geschlechter ich schon hier habe.

Es ist unser sechstes Kind. Bild aus der 7 Woche ( 6+5)

LG Andrea

1

Ich würde junge sagen

2

es dockt rechts an, daher junge laut ramzi! 💙

3

Na da bin ich gespannt. Es wäre dann der sechste Junge tatsächlich. Haben schon 5 😂 bisher kein Mädchen dabei

4

Ist ja witzig, ich habe auch schon 5 bezaubernde Buben 🥰 15,14,11,3 und 1 Jahr alt. Aktuell bin ich jetzt mit Baby Nr 6 in der 8+5 ssw 🥰 leider weiß ich immer nicht wo der Mumu ist, deswegen kann ich leider kein Tipp abgeben, weiß aber das mein kleines links liegt laut Ärztin (habe leider kein Bild) bin gespannt ;)