Silipo - Mehrfach vom Outing geträumt ☺️

Hallo ihr lieben,
Bis zum Outing muss ich mich leider noch mindestens 2 Wochen gedulden.. ich hab aber das Gefühl zu wissen was es wird😊 hab schon mehrfach geträumt das wir einen kleinen Jungen kriegen🥰 ich mein im Endeffekt ist es egal was es wird Hauptsache dem Baby geht es gut ♥️
Kennt ihr die Träume? Wer lag dabei richtig?

Liebe Grüße am Montag
Kimmy 13+6💗

1

Hey hey :)
Ich hatte auch mehrmals geträumt dass ich einen Jungen bekomme. Ich muss dazu aber sagen dass ich es auch im Gefühl hatte. Und tja es hat gestimmt. Ich war mir aber auch meines Gefühles sehr sicher. Hätte fast wetten können 😂

3

So geht es mir ähnlich.. seit dem ersten Traum, könnte ich darauf wetten das es ein junge wird😄 meine ganze Familie wettet dagegen, weil sich alle ein Mädchen wünschen 😄
Freuen sich natürlich trotzdem wenn ich recht hatte😜

4

Ja bei mir war es tatsächlich auch so, dass alle meinten es wäre ein Mädel, weil wir halt fast nur Mädels in der Familie haben haha. Mein Freund war beim outing dabei und war total überrascht dass ich doch recht hatte. Aber mir wurde auch gesagt dass das muttergefühl ganz oft stimmt. War bei meiner Mama und Freunde auch so, dass die es wussten

2

Ich habe zwar nicht von geträumt aber ich hatte es im Gefühl. Auch wir bekommen einen Jungen 💙🍀😍

5

Wusste es auch in beiden Schwangerschaft das es Jungs werden. 😍

6

Ich habe mehrmals geträumt, dass es ein Junge wird, hatte im Gefühl, dass es ein Junge wird.. und naja es wird definitiv ein Mädchen 😅

7

Habe auch gedacht, dass es ein Junge wird. Chromosomentest hat aber gesagt, dass es ein Mädchen wird.
Wir freuen uns riesig ❤️

8

Hallo, bei meiner Tochter war es so, dass sie nicht und nicht ihr Geschlecht herzeigen wollte, weil sie immer in Steißlage im Bauch saß. Um die 24. Woche herum hatte ich dann den Traum, dass ich im Krankenhaus lag und neben mir ein wunderhübsches Mädchen namens Nina lag. Ab da war ich mir sicher, dass es ein Mädchen ist und den Namen hatte ich auch schon. 🥰 Und so war es dann auch. Das Geschlecht erfahren haben wir erst in der 32. Woche.