Outing ? Wem glauben?

Hallo, ich befinde mich derzeit Anfang der 23 Woche. Letzte Woche war ich zum Organscreening dort hieß es nach Nachfrage, das wir einen Jungen bekommen. In der 18 Woche konnte mein FA schwer etwas erkennen, das Baby hatte immer wieder die Beine zusammen. Er meinte zu 70% Mädchen.
Das sagte ich dann dem Prenataldoc und er schaute nochmal kurz drüber und meinte er hätte den Hodensack gesehen und der Schnippel müsste halt noch etwas wachsen. Bin jetzt irgendwie verunsichert und getraue mich nicht los zu shoppen :( Hab nächste Woche wieder einen regulären Kontrolltermin, würdet ihr den Termin nochmal abwarten oder dem Prenatalmediziner vertrauen? Liebe Grüße

1

Ich würde die Woche noch abwarten... obwohl ich schon denke, dass der Pränatalmediziner schon richtig liegen wird... 😉 und die Woche noch nichts einzukaufen, wirst vermutlich noch aushalten oder? 😃

2

ich würde auch warten! 😉 Bei mir hieß es jetzt die letzten 8 Wochen 3 mal was anderes...also ich warte noch mit shoppen!

5

Hi, darf ich fragen wie weit du bist und was die Ärzte wann gesagt haben?
Lg

6

ich bin jetzt in der 21 Woche. In der 13 sah ich am ultraschall nen knubbel und meinte junge, da sagte der gyn ja sieht so aus, aber das geschlecht ähnelt sich bei beiden Geschlechtern bis zur 15 Woche zu sehr.
War dann in der 17 Woche beim US, da sah er nix baumeln und meinte mädchen! Ja und wieder in der 20 Woche da lag ich wegen nierenstau im KH, da vermutete die ärztin wieder junge. Sie sagte aber komplett ohne gewähr, man sah nämlich nicht direkt penis und hoden, sondern irgendwie nur was ganz dünnes kurzes... ach keine ahnung!

Am 10.1 hab ich wieder nen Termin und hoffe auf ein eindeutiges outing! 😅 Ein mädchen hab ich schon, mal schauen. 💞🥰

weiteren Kommentar laden
3

Also ich war bei mir heute der Meinung scharmlippen gesehen zu haben..ich gehe davon auch schon lange aus das es ein Mädchen ist.. mein Bauchgefühl sagt das.. hab 2 Mädels und 1 sohn..
Mein Frauenarzt sagte nach was männlichen sieht es nicht aus.. aber genaues in 4 Wochen.. stand auch geschlecht nicht darstellbar im pc..
Mein Arzt gibt grundsätzlich keine Tendenz..
Weil es einfach verwirrend ist ..


Ich würde den nächsten Ultraschall abwarten.. und dann 100% mit es sagen lassen ..

4

Ich denke das du dem Pränataldiagnostiker schon glauben kannst. Die haben die bessere Technik und auch ein besseres Auge dafür das von jedem Blickwinkel zu erkennen. Ich hab mein Outing bei 14+3 bekommen und konnte es auch selbst sehen und 1 Tag später von Pränataldiagnostiker wurde dies bestätigt. Ich hab mir dann erklären lassen woran er es denn erkennen konnte. Somit habe ich nun auch keinen Zweifel mehr.
Ich denke er wird schon recht haben und du darfst dich auf einen Jungen freuen 🙂