Nub und Skull - auch ich brauche Eure Meinung... Danke!!

Hallo ihr Lieben,

ich komme grad vom Ersttrimesterscreening und mein Arzt hat mir bereits ein 90 %iges Outing mitgeteilt. Aber ich war so aufgeregt, dass ich dann gar nicht mehr gefragt habe, woran er das ausgemacht hat, schließlich ist das doch noch sehr sehr früh.

ich bin 12 + 6 heute.

Habe dann von der Nub-Theorie gelesen und sehe auf dem US-Bild, das ich euch schicke, auch einen Strich, aber weiß nicht - ist das der Nub? Und was sagt er aus, wenn er es denn ist?

Aber die Schädel-Form deutet auf einen Jungen, oder??

Wäre sehr sehr lieb von Euch, wenn ihr mal drüber schauen und mir Eure "Experten-Meinung" sagen könntet. Es ärgert mich, dass ich meinen Arzt nicht noch mehr gelöchtert habe, wie er auf sein Outing gekommen ist... 90 % sind ja nicht wenig.

Aber war einfach nur glücklich, dass sonst alles ok ist, dass ich meine Fragen vergessen habe :-)

Danke Euch und liebste Grüße

P. S. Schicke 2 Fotos von heute und ein älteres Foto von SSW 10 + 4.

und kann ein Outing bei 12 + 6 wirklich endgültig stimmen?

1
Thumbnail

Foto1 heute

2
Thumbnail

Bild 1 von heute (12+6)

3
Thumbnail

Bild 2 von heute

8

Tippe auch auf ein Mädchen. Für skull Theorie ist es noch zu früh. Was sagt denn dein arzt?

9

Würde mich auch total über ein Mädchen freuen...war nur irritiert, woran man das so früh erkenne soll...

Arzt meinte auch Mädchen und war sich sehr sicher...und das so früh...

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Und noch ein älteres von 10+4

5

Das sieht doch sehr nach einem Mädchen aus 😊

6

Echt??? Wie schön :-)
Danke dir sehr für deine Antwort!!
Woran erkennst du das eigentlich so genau??

weiteren Kommentar laden