Instinkt Mädchen oder junge 🤷‍♀️

Hattet ihr es vorher schon im Gefühl? Stimmte euer Gefühl ? Oder Lagt ihr so völlig falsch?
Bin gespannt was ihr zu erzählen habt 😊

1

Mein Gefühl war 98%ein Junge.

Bekomme ein Mädchen :)

2

Hallo,
mein Gefühl sagte mir, dass es ein Junge wird und ist auch einer geworden😀lg

3

Ja in meiner 1. Ssw wusste ich schon von dem 1.Tag meiner Ssw das es ein Madchen wird obwohl 100% sagten auch anhand US Bild ,das es ein junge wird ...
Hatte auch sofort nach dem Namen gesucht gehabt.
Und es war dann auch ein Madchen...
Mein Gefuhl lag richtig, hatte auch nie bedenken gehabt...

4

Mein Gefühl sagte von Anfang an Mädchen.. Wir haben auch nur von "ihr" gesprochen und sogar immer mit Namen benannt (der stand schon vor der SS fest wenn es ein Mädchen wird)

Nun hat unser Kleiner Racket aber in 3 US deutlich das Gegenteil bewiesen 😇😁❤️

5

Kann ich nicht bestätigen 😁 glaub man fühlt oft das was man sich "wünscht", so auch die Erfahrungen anderer

6

Ich wollte unbedingt einen jungen als ich das allererste mal schwanger war.. Und so wurde es❣️ beim 2ten Kind hab ich mir so sehr noch einen Jungen gewünscht und auchber kam❣️ und beim dritten Kind wollte ich dann unbedingt ein Mädchen und ich bekam sie💞

12

hast du jetzt endlich ein outing bekommen? 🙏🏼💞 Weil du schreibst ein Mädchen kommt jetzt? Ich hab immer noch keins und bin jetzt in der 20 Woche! 😅 3 verschiedene ärzte und keiner will sich festlegen! 🙈

13

Huhu

Nein noch nicht.. Evtl morgen oder Freitag.
Meine dritte war ein Mädchen 😍

weitere Kommentare laden
7

Hallo,
Ich habe mich irgendwie auf einen jungen eingestellt. (Dachte mein Mann kann keine Mädchen machen 🤣) dachte 90% junge und wird jetzt ein Mädchen.
Lg

8

Wie viele Jungs hast du denn? Also dass ein Mann nur ein Geschlecht kann empfinde ich für vollkommen Schwachsinn

9

In seiner ganzen Familie gabs immer nur jungs. Hat nur Cousins, alles jungs. Hat selber nur Brüder. Als ich dann 2 jungs bekommen habe, haben mir auch alle gesagt das ich sicher nie eine Tochter bekomme. War halt so ein bauchgefühl. Denke schon das es einige Männer gibt die mehr Spermien(vieleicht auch prozentual sehr hoch 🤷‍♀️)mit x oder y Chromosomen haben.....
Und ich habe es ja auch ein bisschen mit Spaß geschrieben Lena 😉
Bauchgefühl halt und keine Wissenschaft

10

Mein Gefühl sagte beim ersten Kind Junge, er ist ein Junge 😊
Beim zweiten Kind sagte mein Gefühl Mädchen, er ist ein Junge 😊
Beim dritten Kind sagte mein Gefühl Mädchen, lt. FA ist es mit 95% Wahrscheinlichkeit ein Junge 😊😁

Wir freuen uns riesig auf unseren 3. Räuber, aber wie Du siehst, mein Gefühl hat mich 2x getäuscht 😊
Die Freude ist dennoch riesig, wir hatten kein Wunschgeschlecht ☺️

11

Erstes Kind hatte ich einen Jungen im Gefühl, es war ein Junge, zweites Kind hatte ich Mädchen im Gefühl es war auch ein Mädchen. Beim Dritten hatte ich null Ahnung und es wird ein Mädel😍