Jetzt muss ich doch mal fragen..könnte das der Nub sein?

Thumbnail

Bild ist von 12+0 und so richtig lässt mich das Bild nicht los und ich schaue immer wieder drauf.

Könnte das der Nub sein?
Bei meiner Tochter sah es nämlich genauso aus(nur etwas schärfer)
Kann natürlich auch Einbildung sein 😅

Seid lieb gegrüßt 🌺

1
Thumbnail

Urbia macht mich fertig🙄 erst steht immer da das der Beitrag nicht a gesendet werden kann und dann steht er plötzlich 2x im forum drin🙄

Hier noch das Bild meiner tochter

2
Thumbnail

Schau mal, so sah mein Sohn damals aus! Ich denke schon, dass einer der nach oben zeigenden Striche der Nub ist.
Bei deiner Tochter verlaufen die Striche gerade. Bei deinem aktuellen US Bild zeigen sie auch etwas nach oben...

3

Ich bin mir nämlich nicht sicher denn mein Arzt konnte mit Nub zb nix anfangen 😅
Und dann geht es ja noch um den Winkel.
Mein Ranzi Bild sagt eindeutig Mädchen und als ich bei 13+2 Im kh war wg blutungen(die haben ja hammer us Geräte😵) hat die Ärztin (die war unglaublich lieb und gründlich) und unser Baby 3 mal von unten gezeigt(hab mich nachher immer gefragt warum sie das tat) und da war nix.. Nicht mal ein klitzekleine Stiel oder irgendwas. Das baby war völlig "leer" zwischen den Beinen. 🤔

4
Thumbnail

Hier das original bild von 12+0
Baby liegt im schneidersitz sagte mein doc. Und wie gesagt mit Nub konnte er nix anfangen

weitere Kommentare laden