Junge oder Mädchen?

Hi ihr lieben diesmal ist es voll ein Durcheinander, bin 20 ssw. In der 13.ssw hieß es Mädchen nun immer es könnte beides sein, man sieht 3 Striche könnte Vagina oder Hoden sein. Man sieht ein Vorsatz könnte Penis oder Klitoris sein. Habe leider kein Bild. Bei meinen Beiden Jungs war es sehr deutlich aber diesmal ist es echt schwer. War es bei jmd von euch auch? Was kam am schluss raus?

1

Hey bei uns hiess es die ganze zeit Mädchen. Man konnte sehr deutlich 2 striche sehen, mein FA und im KH haben gesagt definitiv ein Mädchen.
Beim letzten US war ein Penis und hoden sehr deutlich sichtbar 🤷‍♀️😂also es gibt keine garantie 😬

2

Ich mein ändern kann man es eh nicht aber ein Mädchen wäre nach 2 Jungs eig. Toll 🤣

3

Kann ich verstehen😂
Ich drück dir daumen. Wir haben uns einen jungen gewünscht und uns sehr gefreut das es doch einer wird 🙃

4

Hallo :)
Bei mir war es in der 16ssw ein Junge eigentlich sicher laut Ärztin.
Jetzt in der 20 ssw meint Sie oh sieht doch nach Mädchen aus 😂🙈
Am 20. Haben wir den großen Ultraschall da werden wir es bestimmt sicher erfahren.
Lg🤗

5

Wir haben ja am 8. In der 21.ssw den großen.

7

Hast du Ultraschall Bilder bekommen vom Geschlecht? ☺️

6

Hast du vielleicht noch ein ramzi bild 6. Bis 8. Ssw? ☺️

8

Nein leider beides nicht. Hab mein erstes Bild erst im 4. Monat bekommen. Und Outing Bild hab ich auch nicht.