Geschlecht erraten?

Thumbnail

hallo Ihr Lieben,

Ich hatte heute in der 15. Woche einen ganz kurzen Ultraschall, es ist Zum Glück alles OK aber man konnte absolut kein Geschlecht erkennen. Seit dem schaue ich mir das kurze Video von der frühen Feindiagnostik (13+5) zum 100. mal an und bilde mir ein, dass man das Geschlecht sehen kann?? Was denkt ihr? Habe 1 Screenshot vom Video, auf dem die Beine gespreizt sind angehangen. Ich bin zu neugierig um noch 4 Wochen zu warten :)
Ich würd mich so über eure Meinung freuen und wünsch euch eine schöne SS!!

1

Wenn man nicht sehen kann bzw konnte ist es meist ein Mädchen

2
Thumbnail

Ich fand ja eher das man da einen Jungen sieht, aber der weiße Punkt zwischen den Beinen kann wohl auch die Nabelschnur sein oder?

3

Ich erkenne nichts m das eingekreiste ist für mich auch nicht das Geschlecht

4

Schwierig. Ich würde tippen 80% Mädchen 20% Junge. Keine Ahnung ob das auch die klöten sind. ☺

5

Danke für eure Antworten, also doch mehr Paranoia als Durchblick bei mir :)
Dann geb ich mich eben damit zufrieden, dass ich noch mindestens 4 Wochen warten muss

6

Hast du noch ein ramzi bild?

7
Thumbnail

Hallo! Das hier ist das erste Bild aus 6+6. Was sagst du hierzu? :)

weiteren Kommentar laden