Chinesischer Empfängniskalender

Thumbnail

Bei wem stimmt er? Bei mir selber hat er einmal gestimmt und einmal nicht. Im Umkreis stimmt er erstaunlich häufig. Wie war es bei euch?
Wichtig, ihr müsst zum Monat der Empfängnis noch 9 Monate drauf rechnen, also wenn ihr dazwischen Geburtstag hattet, müsst ihr das Alter nehmen.
Ich füge den Kalender noch mal hinzu

Anmelden und Abstimmen
1

Bei mir stimmt er bis jetzt immer.. Mal sehen ob er nochmal stimmt 🙈

2

Bei mir stimmte er 3x 😇

3

Einmal ja, einmal nein.
Wir haben ein Mädchen da stimmte es..jetzt hieß es überall Junge und wir bekommen zu 90% noch ein Mädchen ♥️

4

Beim 1 Kind stimmt beim 2ten weiß ich es leider noch nicht 😁 Spanned

5

3x gestimmt..bin gespannt auf nr. 4..müsste ja auch ein Mädchen sein..
Freu mich wenn ich es weiss

6

Also wie ich es hier so sehe stimmt der Kalender ja doch sehr häufig nicht und im allgemeinen dann wohl 50:50😂🙈😁

7

Also wenn ich nach dem Kalender gehe, wäre mein erster Sohn ein Mädchen, mein zweiter Sohn ein Junge und mein drittes Kind (16. Ssw aktuell) wäre auch ein Junge.

Es bleibt spannend 😁😁

8

Ja mein erster Sohn wäre demnach auch ein Mädchen 😂😁🙈

9

Was sgat denn ramzi aktuell bei dir? ☺️

weiteren Kommentar laden
10

Bei mir stimmt er bei 3 von 5 Kindern. Zufällig. Es wäre ja auch utopisch wenn alle Frauen die 30 sind und im August schwanger werden ein mädchen bekommen. Dann gäbe es ja 9 Monate später von allen Frauen in diesem Alter nur das selbe Geschlecht.

12

Ja das stimmt wäre bescheuert 😂 also so in meinem Umfeld stimmt er so in 70 %, aber wahrscheinlich auch Zufall 😁

19

Demnach würden übrigens auch Frauen im gervuwischen 30 und 32 Jahren von April bis Oktober auch nur Mädchen empfangen 😂🙈😁🙈

weiteren Kommentar laden
11

Ja er stimmte👌mehrfach und in meinem Umfeld