Outing?

Thumbnail

Hallo zusammen,
mein Frauenarzt möchte sich aktuell zum Geschlecht noch nicht festlegen und hat demnach keinerlei Aussage getroffen sondern uns nur dieses Bild mitgegeben.
Nun dachte ich mir vielleicht hat jmd von euch eine Idee was das kleine Wesen wohl seinen könnte.
Natürlich werde ich mich auch auf das "Ergebnis" der Umfrage nicht verlassen was nicht böse gemeint ist.
Die Umfrage dient mehr zum Spaß.

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Hey,

In der wievielten Woche bist du denn? Für mich sieht es sehr nach Mädchen aus.

2

18.SSW ist es aktuell

Wir sind mal gespannt :D

3

Hier einmal alle US bilder.

4
Thumbnail

...

5

Die Bilder sind alle von der Qualität nicht so gut und ist echt schwierig was zu erkennen 😅🙈hast du mittlerweile ein outing? ☺️

weiteren Kommentar laden