Ramzi 5 Ssw

Thumbnail

Ich bin gespannt auf eure Meinung :)

Vielen lieben Dank

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Wenn es Vaginal geschallt wurde, was so früh der fall ist....liegt es links vom Mutternund und da ist es laut ramzi ein mädchen! 💗 Es liegt zwar knapp neben dem Mumu, aber dennoch links!

2

Hallo, vielen lieben Dank für die Antwort. Wo genau erkennt man den MuMu dann? Deswegen kann ich mir keine eigene Meinung bilden und bin auf euch angewiesen :P egal was es wird, Hauptsache es ist gesund und munter. Traum wäre einen Jungen da mein Partner aus letzten Beziehung schon ein Mädel mitgebracht hat.

3

das rechte direkt neben dem dottersack. Sieht wie ne schwarze linie aus.
ist ja trotzdem noch alles offen....das sind ja nur theorien und nicht bei jedem trifft es zu! 😊💙💗