Eindeutig Team Blau💙 oder kann da was noch abfallen?🤭

Thumbnail

Hallo ihr hübschen,

wir haben gestern ein Outing bekommen nach 3Püppis bekommen wir endlich einen Buben!
Kann der Pippimann noch abfallen oder ist es für euch eindeutig Junge? Ich frage deshalb weil in der letzten SSW (bei Zwillis) wurde auch 1xJunge und 1xMädchen getippt 🙈 heraus kamen 2wundervolle kerngesund Mädels👧👧 mein Mann würde sich gerne über einen Buben freuen 🤣🤭

LG neugierige israna

1
Thumbnail

Guten Morgen is-ra-na , wir hatten ebenfalls gestern bei der Feindiagnostik unser Outing. Wir bekommen ebenfalls einen Jungen (Bild hänge ich mir ran) es ist für uns der vierte🙈 (4 von 4) .
Und nein da fällt mir sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr ab! 🤣
Herzlichen Glückwunsch zum Buben!🎉

2

Liebe mrsunbekannt, Dankeschön und an euch auch herzlichen Glückwunsch den 4Jungen bekommt ihr Wow wer's kann🤭 obwohl ein kleines Püppi wer die Krönung. Somit bist du die einzigste Königin im Haus, lass es dir gut gehen💙

3

Eindeutiger geht es nicht, Glückwunsch 🤗💙

4

Dankeschön 💙