Schaut bitte mal?!

Thumbnail

Ich hab schon einmal wegen der ramzi-Methode gefragt doch sobald ich nachfrage wo ihr denn den Muttermund seht oder wie man ihn findet kamen keine Antworten mehr, also ein letztes mal, was wird es laut ramzi wohl und wo und wie erkennt ihr den mm?

1
Thumbnail

Ich sag Mädchen. Hab dir den vermuteten MuMu eingezeichnet. 😊Du kannst da sehen, dass der krümel links andockt und das ist vaginal geschallt ein mädchen!
Wenn du ganz genau wissen magst, ob’s der muttermund ist (sieht so aus) dann nimm dein bild zum nächsten termin mit und frag den arzt wo der Mumu ist. 🙂 Links davon ein mädchen, rechts davon ein junge!

2

Danke, ganz lieb für deine Hilfe und Meinung. Jemand anderes vermutetet links daneben das schwarze sei der MM. Ich weiß selber nicht wie es aussehen soll 🙈 aber so nah an der fruchthöhle ist das normal 🙈 kenn mich ja so gar nicht aus. Achso und ja es ist vaginal geschallt .

3

Also ich habe tatsächlich heute mal beim
Arzt nachgefragt und er sagt das was du da rechts eingekreist hast ist der Gebärmutterhals.