Euer Tip, Junge oder Mädchen?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun 11+3 und habe bei 12+0 wieder FA Termin, vielleicht kann ich ein schönes Nub Bild ergattern und bis zum Outing möchte ich gern mal jeder Theorie durchgehen! Oft stimmen diese ja wirklich, wenn man sie richtig anwendet.
Ich weiß das hier ja sehr viele sehr neugierig sind😊 und ich kann das gut verstehen, ich bin es auch🤗
Aber Mädels... RATEN MACHT NUNMAL AUCH SPAß 💓 völlig egal ob Junge oder Mädchen, Gesundheit ist und bleibt das wichtigste❣️
Aber mal ehrlich, das spekulieren... Rätseln und raten macht es doch so wirklich aufregend.
Hier nochmal ein Link zum nachlesen🌸

https://m.urbia.de/forum/144-maedchen-oder-junge/5324394-ramzi-erklaert-fuer-euch-schritt-fuer-schritt-mit-bildern
Hier auch nochmal mein aktuelles Ramzi Bild von 6+0.
Wie ist euer Tip?

Euer Tip, Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Hier nochmal das Bild markiert.
Unten(orange) ist der Muttermund
Pink ist das Baby bzw der Dottersack (Plazenta)

2

Bei meiner Freundin sah es genau so aus und es wurde ein Mädchen 👧.

3

💕❣️

weitere Kommentare laden