💙Junge oder Mädchen💗 was sagt das Ultraschallbild? Heute hab’s Outing

Thumbnail

Meine Freundin hat heute ein 100% Outing bekommen! Was würdet Ihr laut Ramzi tippen? Bild aus der 6+5ssw und Vaginal geschallt

1

Girl??🙈

6

Wo hast du den Muttermund gedeutet dass du von Mädel ausgehst😊?

12

Ich kenn mich garnicht damit aus🙈🙈
Aber ich habe sehr oft gehort wenn die fruchthohle wie ne gurke aussieht das es hochst wahrscheinlich ein Madchen ist..🤷🏽‍♀️
Nur deshalb hab ich einfach so Madchen geschrieben ,nicht das ich wusste wie Ramzi geht..

weiteren Kommentar laden
2

Junge

7

Hätte ich auch gedacht aber es wird ein Mädchen😊 Ramzi ist beinIhr nicht richtig 🤷🏻‍♀️

13

Ahhhh hatte ich Recht das es ein madchen wird?😍😍
Bei meiner 1. ssw hatten alle hier geschrieben 100% junge aber es war dann eine Prinzessin

3

Würde auch Junge sagen ❤️

8

Hätte ich auch gedacht aber es wird ein Mädchen😊🤷🏻‍♀️

4

Junge

9

Nein ein Mädchen 😊

5

Junge💙

10

Ein Mädchen wird es, ramzi hat bei nicht gestimmt

11

❤️ Wie schön. Alles Gute.
Bin gespannt ob mein Ramzi stimmt 😬

weitere Kommentare laden