Total irritiert erst junge dann Mädchen

Hallo war gestern beim Arzt er sah 2 striche und meinte über 80% Mädchen. Aus der nub Theorie meinten aber alle junge sogar die gender Experten? Bin total irritiert. Und er meinte auch das der nub jetzt parallel zu Wirbelsäule ist.

1
Thumbnail

1 bild

2
Thumbnail

2 Bild

3

Es ist ja nur eien Theorie und stimmt somit auch nicht immer.. In welcher Woche bist du denn udn gab's ein outing Foto?

4

Ne leider nicht war gestern 14+5

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte keine Theorie sondern ein Ultraschall Bild und eine Aussage von meiner FÄ in der 15ssw es sei ein Junge, dann hieß es in der 18ssw Mädchen und dann bei einer FÄ in der Klinik wieder Junge. Das macht einen Total Wahnsinnig...Ramzi, skull und Nub Theorien haben für mich einen Neugier/Spaß/Rate Effekt aber dem 100% glauben schenken würde ich nicht!

8

Ja das macht wirklich verrückt. Vor allem wenn 4 gender Experten sagen es ist ein junge und ich das auch im Gefühl hatte. Deshalb komisch. Gestern beim Arzt waren 2 helle striche zusehen deshalb meinte er zu 80% mädchen

9

Kann dich verstehen... mir ist das Geschlecht egal habe bereits einen Jungen und ein Mädchen aber die Neugier überwiegt einfach. Ich wollte eine Party geben und eine Torte mit der Farbe des Geschlechts Backen für Papa aber das kann ich erstmal nicht. Am Montag hoffe ich bei der Feindiagnostik mehr zu erfahren 🤗