Ramzi-Methode wer kennt sich aus?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, frage steht ja oben und Bild ist angehängt. War bei 6+3 und Ultraschall vaginal.
Danke euch

1

Würde Junge Tippen

2

Wonach geht man da genau, ich verstehe es nicht 🙈

3

Bei der Ramzi Methode wird auf dem Ultraschallbild danach gesucht, wo die Nabelschnur ansetzt. Denn, wenn sie sich im rechten Uterusbereich befindet, besitzt der Embryo laut Ramzi höchstwahrscheinlich ein männliches Geschlecht. Setzt sie im linken Bereich an, dann wird das Baby mit ziemlicher Sicherheit ein Mädchen.

Damit die Ergebnisse korrekt ausgewertet werden können, ist darauf zu achten, dass die Ultraschallbilder nicht spiegelverkehrt sind. Dies ist bei vielen Ultraschallbildern des Bauches, der Fall. Sie müssen entsprechend umgekehrt dann gelesen werden. und bei dir sehe ich links den Muttermund und von da aus liegt es recht =💙

weitere Kommentare laden
8

Bei mir wurde letztens auch auf Junge getippt, obwohl mein Baby auf der anderen Seite liegt als bei dir 😃

Hab gelesen, dass man die GM wie einen Ballon betrachten soll. Der Mumu ist der "Knoten" des Ballons. Man soll das ZS Bild mit dem Mumu nach unten ausrichten, wie ein Ballon. Und je nachdem auf welcher Seite es liegt, ist es ein Mädchen oder Junge.
Bei meinem Sohn kommt das auch so hin...

Bei deinem jetzigen Bild würde ich auf Mädchen tippen und bei dem älteren US Bild auf Jungen...

Bei mir tippe ich auch auf Junge, weil es wie bei meinem Sohn aussieht 🙈

13

Hast du ein Bild aus der 6ssw

14
Thumbnail

Klaro...

Linie Nr 1 ist das Baby und Linie Nr 2 der DS...

weitere Kommentare laden
9

Achso, vermute deinen Mumu auf der rechten Seite auf dem 1. US Bild und bei dem älteren links...

10

Oh man wie kompliziert und unverständlich, danke für deine Erklärung 🙈☺️ Ist ganz lieb ! Aber dennoch verstehe ich es nicht, finde meine beiden Bilder ziemlich gleich, mein erstes Kind ist ein Mädchen 👧 und was nun bei raus kommt weiß ich noch nicht 🤷‍♀️

11

😂

So richtig verstehe ich es auch nicht... Dann kommt es mit der Ballon-theorie nicht hin.

Die Zeit wird es zeigen.