Outingfoto 17 SSW - wer erkennt es?

Thumbnail

Komme gerade von der FÄ. Wir haben schon ein Outing in der 13. SSW beim ETS bekommen. Auch unsere Ärztin gab heute eine Tendenz ab, war sich aber sicher das kein anderer auf diesem Bild etwas sehen würde, da das Baby die ganze Zeit die Beinchen überschlagen hatte und nur für einen Moment freie Sicht war, das Foto ist also nicht optimal. ABer vielleicht hat ja trotzdem hier jemand eine Tendenz?

Es gibt so viele Experten hier, und wenn die das gleiche sagen würden, könnte ich vielleicht endlich anfangen, in der jeweiligen Farbe etwas zu nähen :-p

Ich löse später auf.

1

Sieht für mich nach Mädchen aus. Die besagten 3 Striche sieht man gut zwischen den Beinen.

2
Thumbnail

Sieht wie eine Prinzessin aus.
So sah es bei meiner Prinzessin aus in der 17+1 ssw .

3

Ich würde auch sagen Mädchen 🙈 was sagt denn der doc?

4

2 Ärzte:-) die erste Tendenz bekamen wir schon 12+6. Es ist wohl eindeutig, unser letztes Kind wird ein 5. Mädchen 😀

5

Wow herzlichen Glückwunsch!! Bei uns steht auch grade im Raum vielleicht ein Mädchen zu bekommen 🙈 nach 2 Jungs schwer zu glauben 💕

weiteren Kommentar laden