Ramzi Junge­čĺÖ oder M├Ądchen­čĺŚmit Aufl├Âsung

Hier ein Bild aus einer alten Schwangerschaft meiner Schwester 7ssw, wurde vaginal geschalt. W├╝rdet Ihr Junge oder M├Ądchen sagen?

Thumbnail Zoom

7ssw

­čĄö Ich muss grad ehrlich sagen dass ich den Dottersack nicht erkenne... Sollte er rechts sein, weil da so ein minimales Stricherl zum Fruchth├Âhlenrand sichtbar ist, w├╝rde ich M├Ądchen sagen.

Aber das Bild ist zum deuten wirklich schwierig.

Darf ich schon erfahren was sie bekommen hat? ­čśü

Thumbnail Zoom

Magst du auch bei mir kurz schauen?? Obwohl ich eine Antwort von Lena128 und biba :) aber je mehr Ideen noch besser ­čÖŐ

Vaginal 6+4

Ich w├╝rde auch hier auf ein M├Ądchen tippen ­čÖâ

Hahaha danke dir, jetzt wird es spannend
2xmal Junge
1xM├Ądchen mal abwarten noch fast 2 Wochen ­čÖä

Ja bei mir stimmte es auch nur beim ersten Kind ­čśů meine drei Buben h├Ątten nach Ramzi M├Ądchen werden sollen. Ich finde es einfach spannend zu r├Ątseln inwieweit man richtig liegt ­čśü

Hahah wow ja das ist nur bissl spass haben :) aber ich finde je mehr verschiedene Meinungen es gibt desto neugieriger werde ich ­čśé­čśé­čśé.

Ich glaub, dass auch viele anders die Theorie verwenden ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ

Ja es ist ein M├Ądchen

Cool ­čśü also klappt es manchmal doch mit der Methode

@rimaaa was w├╝rdest du hier sagen? Habs gesehen dass du ├Âfters bei den anderen antwortest :) das w├Ąre lieb wenn du mir auch antwortest ­čśŐ

Ich tippe auf junge

Ein M├Ądchen ist es geworden­čśŐ

H├Ątte gesagt der Muttermundffnung ist links im Bild dem nach ...junge .
Aber danke f├╝r die L├Âsung ­čĄŚ­čÖł

Hey :) was w├╝rdest du bei mir tippen? Das Bild ist unten
Lg Mira :)

Top Diskussionen anzeigen