Nochmals süße Ideen.. Geschlecht verraten

Hallo Ihr Lieben..
Ich such mich dumm und dusslig für eine schöne Idee, das Geschlecht zu verraten an Weihnachten. Ich bin Single und es ist das erste Kind (12. SSW). Dass ich schwanger bin wissen sie.
Es wird ein Mädchen, und ich hatte mir einen Body vorgestellt a la „Opas Prinzessin“ - gibts aber nicht für Opa oder Oma, nur für Väter.
Alternativ schwarzer Ballon mit rosa Konfetti, aber ich komme nicht mehr an Helium und dann hat man das Konfetti im Wohnzimmer..
Ich steh ja null auf diese Ami-rosa-Glitzer-Nummer, aber genau das bräuchte ich jetzt! War schon in Babyläden, nix gefunden, was auch wirklich „eindeutig“ ist..
Jemand eine Idee?

Bist du noch in der 12ssw?
Wie wurde das geschlecht bestimmt per US ist es nicht sicher zu dieser zeit,da sieht alles gleich aus 😳oder per bluttest?

Ich bin auch irritiert.. In der 12. Woche?! Due legen sich ja oft ungern vor der 22. Woche fest. Bei 2 Bekannten wurden aus 2 Mädels plötzluch Jungs und sind es auch geworden.. Also ich würde mit Geschlechtsverkündung warten

Ja, NIPT Test hat das Geschlecht verraten. Ärztin hat mir noch nicht final Bescheid gegeben, musste aber grinsen, so dass ich zu 90% von nem Mädel ausgehe. Zur Nit muss ich in der Woche vor Weihnachten umdisponieren..

kauf dir weiße bodys und male drauf was du brauchst. Gebasteltes wird’s dann ja bald öfter geben :)

Ein sicheres Outing in der 12ssw? Also ich würd das noch nicht mit so einem Tamtam an die große Glocke hängen.. das kann sich definitiv noch ändern... da sieht ja noch alles fast gleich aus 😅🙈

Siehe oben - NIPT Test...

Wenn du so Dinger machen "lassen" willst. Suche online FB zum Beispiel klein Gewerbe die plotten oder sticken. Gibts bestimmt in deiner Region auch

Danke!
Muss auch nicht zwingend ein Body sein, kann alles mögliche sein, was man halt verschenken kann.

Dann schau bei pinterest oder so🤷🏻‍♀️

Oh, Sorry fürs fragen.. dachte, hier gibts vll gute Ideen.
Klar, googeln, Pinterest, Amazon, Blogs etc. Kann man natürlich machen, dann muss man andere nicht fragen. Hab ich übrigens schon!
Finde hier nur die Community so nett, dass ich dachte, ich frag mal.

Bastel ein Schild: Ultraschallbild mit Untertitel: „neugierig, was ich wohl mal werde?“, back einen Kuchen mit Schokoguss,wobei der Teig innen mit Lebensmittelfarbe gefärbt wird.

Und auf den Kuchenboden packst Du noch ein Schild/einlaminierter Zettel oder so: „Mal abwarten, ob ich euch veräppelt habe!“ 😁😁😁

Uhh, das ist schön! Kuchen ist ne gute Idee, nur ich darf nicht, da SS Diabetes..
aber das überleg ich mal.. Marmorkuchen mit schwarz und rosa.. 😍

Du musst ja nicht mitessen ;-)

Du meinst Versuchungen nicht nur widerstehen, sondern sich gleich der Challenge stellen? 😂
Marmorkuchen mit Schokoglasur und diesen rosa Herzchen wär natürlich klasse..

Gibt ne fertig pack Mischung von DR. xxx mit rosa Herz. Ist aber glaub ein zitronen Kuchen

Super danke, ich schau mal auf der Dr. x Homepage

Klar, nur die Harten kommen in'n Garten! 😁

Wir machen eine lichterkette in den Baum die die Farben wechseln kann, bei Rot oder Blau bleibt sie dann am Ende stehen ;)

Ich wusste gar nicht, dass es das gibt! Wär natürlich passend zu Weihnachten!
Danke für den Tipp!

Ich habe mir Weihnachtskugeln gekauft, in denen man Fotos reinmachen kann ( bei DM).
Dort werde ich ein US Bild reinmachen und rosa „it‘s a girl“. Die Kugel kommt dann in eine hübsche Schachtel.

Süße Idee!
Werd gleich mal im dm schauen!

Sowas ist mir auch als erstes eingefallen. Alternativ könnte man aber auch ein Ultraschallbild in eine Schneekugel packen, die rosa glitzert wenn man sie schüttelt :)

Ich dachte ja auch an so einen typischen Ami-rosa mit viel Glitzer und Rüschen-Body mit „Prinzessin“ drauf. Aber nix gefunden...

Top Diskussionen anzeigen