Outing 18 +2

Thumbnail Zoom

Wir haben heute ein eindeutiges outing bekommen, ich denke abfallen wird da nichts mehr😅 somit bekommen wir unseren 2. Jungen 😊💙

Wie schön . Ja es sieht sehr Nach Einem junge aus.
Was hat dein muttergefühl dir gesagt ?
Bzw. Gibts auch ein Ramzi Bild ?

Lg

Thumbnail Zoom

Ich hatte gar kein Gefühl 🙈 ramzi aus der 6. Ssw sagte junge, aus der 8. Mädchen 🙈

Thumbnail Zoom

Und aus der 8. Ssw

Hier stimmt die Ramzi Methode aber wenn es vaginal war mit dem Jungen 😅

Embryo rechts und Dottersack links = Junge

Embryo links und Dottersack rechts = Mädchen

Wie kommst du darauf?

Sowie alle anderen hier auch - im Internet nach der Theorie gesucht 😉

Und man sieht hier dass der Dottersack links liegt und der Embryo rechts. Demnach laut Theorie ein Junge.

Bei deinem ersten Bild hätte ich ehrlich gesagt gar nichts deuten können wo was wäre 😅 deshalb konnte ich nur hier sagen was ich aus dem Internet gelesen habe.

Thumbnail Zoom

Was würdest du hier sagen? 🙂

Puh das find ich schwer, ich erkenne nicht wo der Embryo ist 😳 das Bild ist schon recht klein und unscharf hmm

Wobei, beim rechten Ausschnitt könnte ich meinen beides zu erahnen 🤔 da würde ich dann Mädchen sagen, es sieht bisschen so aus als wäre der Dottersack rechts.. Aber das ist echt schwer zu erkennen 😅

Thumbnail Zoom

Danke schön 🤗
Und was sagst du zu dem bild?

Da würde ich wieder klar Mädchen sagen

Auch dieses Baby wurde ein Junge und ist mittlerweile 14 Jahre jung.
Hier ist der muttermund rechts im Bild.

Auch hier danke ich Dir fürs Raten🌸

Ah cool, also dann stimmt hier die Methode doch... Ich hab den Muttermund eher unten erahnt, aber wenn er rechts ist, dann passt es mit dem Jungen laut Ramzi 😁

Du hattest doch aber Mädchen gedacht 🤗

Ja, ich hab hier mal einen Beitrag gefunden von einer die "Ramzi Schritt für Schritt mit Bildern" erstellt hat, der Beitrag ist sehr informativ. Ich finde den Muttermund auch nicht immer.
Aber auf meinem 3trn Bild zb ist er nicht zu übersehen 😅 ich sage immer das sieht aus wie ein lolly das bild

Oh cool, müsste man vielleicht in der Suche irgendwie finden können 🤭

Welches ist denn nun das Bild Nr3? 😅

Ah dieses hier oder?

Da seh ich den Muttermund auch, allerdings ist die Lage von Dottersack und Embryo bisschen schwierig zu sagen, ich erkenne es zumindest kaum, daher konnte ich da nichts sagen 😅

Es spielt hierbei nur eine Rolle wo der Muttermund ist und ob baby links oder rechts angedokt ist. Ich such dir mal den link raus.

Danke 😁 werd ich mir mal durchlesen.

Aber das mit dem Andocken des Babys muss man ja auch ausmachen können indem man schaut wo der Dottersack liegt eigentlich. Zumindest erklärt Ramzi es so. Ich schaus mir aber mal an 😁

Wichtig ist ob links an der Gebärmutterwand oder rechts an der gebärmutterwand😊

Ok dann hauts bei meinen Kids trotzdem nicht ganz hin 🤣 zumindest stimmt es weiterhin bei der Großen. Die beiden Jungs hätten demnach trotzdem Mädchen sein müssen und aktuell soll ich wieder einen Jungen bekommen laut NUB und laut Ramzi kam einmal Mädchen und einmal Junge mit zwei verschiedenen Bildern 🙈😅

Darf ich deine Bilder mal sehen🤗

Thumbnail Zoom

Ich hab die von den vorherigen Schwangerschaften nicht Digital ☹️

Aber von der aktuellen kann ich dir zwei zeigen. Hier im Forum wurde einmal Mädchen und einmal Junge gedeutet laut Ramzi. Meine Ärztin hat mittels NUB dann eindeutig Junge gesagt, sowie andere hier auch 😁

Also hier mal das erste US Bild

Top Diskussionen anzeigen