Meine Erfahrung mit Ramzi und Skull

Hallo liebe Mitschwangere,

ich wollte euch einfach nur mal meine Erfahrung mit der Geschlechterbestimmung nach Ramzi und Skull berichten.

Bei mir haben beide Theorien zu 100% gestimmt!

Und auch sonst in meinem Bekanntenkreis habe ich nicht einmal erlebt, dass die Methoden nicht gestimmt haben.

Grundvoraussetzung hierfür ist natürlich die richtige Deutung ;P

Bei mir deuteten beide Methoden auf eine kleine Prinzessin und ich habe auch ein eindeutiges Prinzessinnen-Outing in ssw 20 erhalten :)

VG Luisa mit babygirl inside (21+2)

1

Hey:)
Hast du ein outing - Bild aus der 20ssw bekommen?
Ich bin mittlerweile in der 24. Woche & hab noch kein outing. Habe 2 mal Ramzi als Woche 6&8 das eine sagt junge, das andere Mädchen 😁

Alles Liebe für dich :)

2

So wie bei mir zwei verschiedene ramzi Bilder 😅🙈

3

Hattest du nicht heute dein Outing?😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hi was würdest du hier zu sagen hab keine Erfahrung mit ramzi