Ramzi-Methode 3x mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst jetzt in meiner 4ten Schwangerschaft habe ich das erste Mal von dieser Methode gelesen. Mich macht sie neugierig, laut Netz soll sie sogar zu 97% hinhauen.
Obwohl ich mich dann versucht habe zu belesen, kann ich sie nicht sicher anwenden und bin nun gespannt wie viele Experten hier unter uns sind.
Ich poste nun insgesamt 4 Bilder alle entstanden in der 7. SSW. Für die ersten drei Bilder habe ich die Lösung, das 4te Bild bleibt dann noch offen, aber gerade da bin ich neugierig auf eure Antwort.

Danke schon einmal für euer Interesse 🤗

Ich beginne hier mit Bild 1

Thumbnail Zoom

Bild 2

Thumbnail Zoom

Bild 3

Thumbnail Zoom

Bild 4

Ich würde mich mal trauen:
1. Bild: Junge
2. + 3.: Mädchen
4.: auch Mädchen

Bin gespannt auf die Auflösung 🤗

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 🤗

Ich sag Mädchen junge junge Mädchen

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback #danke

Ich hab leider auch keine Ahnung, weil ich nicht erkennen kann, wo der GMH ist, aber ich bin schon auf die Auflösung gespannt.

Junge Mädchen Mädchen junge

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 😊

Madchien
Junge
Junge
Madchien

🙈

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 👍

Echt interessant...so unterschiedliche Meinungen.
Heute Abend löse ich erst auf. Ich warte mal noch ab ob noch weitere Antworten kommen.

Laut Internet, wenn alles vaginal geschallt wurde, sind es lauter Mädchen... Aber ich bin da sehr unsicher ehrlich gesagt 😅

Thumbnail Zoom

Nur bei deinem Bild 1 ist es schwer zu sagen, aber dennoch liegt das Baby mehr links finde ich 😅

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback, du hast als Einzige die Bilder 1-3 richtig erkannt. Mal schauen ob du mit Nr. 4 auch Recht hast 🤗

Cool 😁 wobei ja Ramzi es so deutet 😂 bin nun auch gespannt, immerhin sitzt das alles ja diesmal eher übereinander statt nebeneinander.

Was genau sitzt übereinander ?🤔😊
Ich finde auch das die "Lage" doch dieses Mal eher anders ist oder täusche ich mich da so sehr. Ich weiß eben nicht wie ich genau schauen muss wo was ist.

Naja der Dottersack liegt auf dem Bild genau unter dem Embryo 😅 daher schwer zu sagen wie man die Lage deuten kann. Aber ich behaupte mal dass er weiter rechts liegt als der Krümel und daher Mädchen

War links nicht Mädchen und rechts Junge? 🤔
Also auf dem US im KH als ich auf dem Monitor schaute war der Dottersack z.B. rechts in der Fruchthöhle nicht wie hier auf dem Bild wo das Embryo jetzt liegt. Woran liegt das?

Es kommt auf die Lage des Dottersacks an. Wenn der rechts liegt und Embryo links, dann Mädchen.

Hmm gute Frage 🤔 meinst du das Bild wurde Spiegelverkehrt gedruckt?

Ja hier liegt eh auch alles rechts oben finde ich, nur das der Embryo eben über dem Dottersack liegt und man meinen könnte dass er um einen ticken weiter links liegt vom Dottersack, deswegen würde ich Mädchen sagen 😅

Ich bin gespannt ob ich eine Mädchenmama bleibe 🥰

Top Diskussionen anzeigen