Ramzi-Methode 3x mit Auflösung

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Ihr Lieben,

erst jetzt in meiner 4ten Schwangerschaft habe ich das erste Mal von dieser Methode gelesen. Mich macht sie neugierig, laut Netz soll sie sogar zu 97% hinhauen.
Obwohl ich mich dann versucht habe zu belesen, kann ich sie nicht sicher anwenden und bin nun gespannt wie viele Experten hier unter uns sind.
Ich poste nun insgesamt 4 Bilder alle entstanden in der 7. SSW. Für die ersten drei Bilder habe ich die Lösung, das 4te Bild bleibt dann noch offen, aber gerade da bin ich neugierig auf eure Antwort.

Danke schon einmal für euer Interesse 🤗

Ich beginne hier mit Bild 1

Thumbnail Zoom

Bild 2

Thumbnail Zoom

Bild 3

Thumbnail Zoom

Bild 4

Ich würde mich mal trauen:
1. Bild: Junge
2. + 3.: Mädchen
4.: auch Mädchen

Bin gespannt auf die Auflösung 🤗

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 🤗

Ich sag Mädchen junge junge Mädchen

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback #danke

Ich hab leider auch keine Ahnung, weil ich nicht erkennen kann, wo der GMH ist, aber ich bin schon auf die Auflösung gespannt.

Junge Mädchen Mädchen junge

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 😊

Madchien
Junge
Junge
Madchien

🙈

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback 👍

Echt interessant...so unterschiedliche Meinungen.
Heute Abend löse ich erst auf. Ich warte mal noch ab ob noch weitere Antworten kommen.

Laut Internet, wenn alles vaginal geschallt wurde, sind es lauter Mädchen... Aber ich bin da sehr unsicher ehrlich gesagt 😅

Thumbnail Zoom

Nur bei deinem Bild 1 ist es schwer zu sagen, aber dennoch liegt das Baby mehr links finde ich 😅

Bild 1: Mädchen
Bild 2: Mädchen
Bild 3: Mädchen
Bild 4: mir noch unbekannt

Danke für dein Feedback, du hast als Einzige die Bilder 1-3 richtig erkannt. Mal schauen ob du mit Nr. 4 auch Recht hast 🤗

weitere 34 Kommentare laden
Thumbnail Zoom

Ich würde auch gerne was man zu unseren bildchen sagt

Wenn ich richtig sehe wo der Muttermund liegt, wurde ich Junge sagen 😅

Mein Gefühl sagt Junge wäre dann der dritte, aber er iat herzlich willkommen. Wo genau siehst du denn den mumu?

weitere 3 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen