3D Ultraschall und Geschlecht

Hey ihr lieben. Hab jetzt am Donnerstag einen 3D Ultraschall und bin gespannt ob wir eventuell entlich was zum Geschlecht erfahren. Hatten bis jetzt zwei zum Bub und im letzten normalen Ultraschall Tendenz zur püppi. Wie waren den eure Erfahrungen dazu und wan hattet ihr den euren 3D Ultraschall? Lg aus 27 ssw

1

Guten Morgen! ☺️
Meine Frauenärztin macht bei jeder Untersuchung einen 3D Ultraschall, wieso weshalb warum, das weiß ich leider nicht, aber wir wissen seit der 15. ssw sicher das es ein Mädchen wird, da man die Schamlippen so gut im 3D Ultraschall erkennen konnte 😊
Liebe Grüße

2

Magst du dein ramzi bild dazu mal posten? 😊

5
Thumbnail Zoom

Ja klar :) füge das Bild hinzu... habe davon nicht so viel Ahnung aber ich habe bei urbia gefragt da wurde auch Mädchen gesagt :)

weiteren Kommentar laden
3

Hast du von deinen outings bisheral Bilder bekommen? 🤗

4

*bisher mal

7
Thumbnail Zoom

Mmhh direkte Outingsbilder hab ich keine außer normale vom Wurm. 😊 Das Bild ist von der 20ssw

Top Diskussionen anzeigen