14. Ssw Tendenz Junge, bei wem ist es ein Mädchen geworden?

Thumbnail Zoom

Hey ihr lieben! Hatten heute bei 13+5 eine Tendenz zum Jungen erhalten. Meine Frage ist , hat das jemand auch gehabt und dann wurde es ein Mädchen? Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Huhu hier😊 ich hatte ein Jungen Outing in der 15ssw, in der 18ssw hieß dann Mädchen und gestern war es wieder ein Junge🙃 ich habe in 2.Wochen einen Termin zur Feindiagnostik, hoffe dann auf ein Endgültiges Outing! Ich würde mich bis zur 20ssw da nicht so drauf verlassen, am Anfang sehen sich die Geschlechtsteile wohl sehr ähnlich. Nach meiner Erfahrung würde ich was abwarten...😍

2

Woran hat er es denn fest gemacht?

3

Hallo,
Bei uns war es in der 16 Woche sehr deutliche Tendenz zum Jungen, sie hat mir mehrmals die Hoden gezeigt.
Bei 19+0 war es dann deutliche Tendenz zum Mädchen, und heute in der 26 Woche nochmal die Bestätigung zum Mädchen.
Ich würde an deine Stelle noch abwarten, für mich war es nachher ein kleiner Schock, als es hieß Mädchen 😅
VG

4

War bei uns auch so... 13. SSW Tendenz Junge und ab ca. 20. SSW Tendenz Mädchen... Ab der 30. SSW bis jetzt (37. SSW) definitiv Mädchen... 👧🏼

5

Hast du outing bilder? 🤗

6
Thumbnail Zoom

Das war ca. 29. SSW als meine Ärztin def. zu Mädchen „wechselte“ 🤓 Die anderen Bilder habe ich leider nicht erhalten...

Top Diskussionen anzeigen