Wo sind die Ramzi Experten ☝🏼

Thumbnail Zoom

Jetzt will ich mal gerne von den Experten hier wissen wo die Öffnung des Muttermunds ist ?
Danke

Thumbnail Zoom

Ich hänge mich mal mit dran. Würde mich auch mal interessieren. Habe mich jetzt im Netz belesen, aber komme immer noch nicht ganz hinter was man da alles beachten muss.

Ich würde es ja auch gern wissen ;) mir hat leider noch niemand geantwortet

https://www.google.com/amp/s/ichbinmutter.com/schwangerschaft/die-ramzi-methode-das-geschlecht-des-babys-herausfinden/amp/

Du musst die Plazenta finden nicht denn Muttermund 😊 ich würde sagen Mädchen

Und bei meinem Bild? Ich weiß immer noch nicht wie genau ich schauen muss 🤔

Also Vaginalgeschallt: Ist die Plazenta links wirds zu 97% ein Mädchen ( wie bei dir ) ist sie rechts wirds ein Junge. Liebe Grüsse

Top Diskussionen anzeigen