Junge Mädchen Junge 🙃was kommt noch? ❌Beim wem gab es auch ein hin und😂 her?

Huhu Mädels, gestern gegen 23uhr bekam ich eine leichte Blutung und bin dann ins Krankenhaus um es abzuklären. Die Ärztin fing mit dem Ultraschall an und ich fragte direkt,wie es meiner Tochter geht? Sie schallte weiter und sagte die Blutung kann von einem Polypen kommen, denn ich wohl hätte...Ich fragte erneut, wie es meiner Tochter geht und Sie sagte also ich seh hier keine Tochter🤨 und ich nur, wie wieder Junge😳? Sie daraufhin, für mich sieht es nach nem Jungen aus. Was war es denn bisher? und ich nur Junge, Mädchen und jetzt wieder ein Junge und dann wurde Sie angerufen und musste los🤦🏻‍♀️ jetzt bin ich reif für die Irrenanstalt. Bei wem gab es auch ein hin und her?

Boy💙4 +Girl💗2 + mit Krümmel💚20+4 ssw

1

Oh nein echt jetzt? Es sah schon so deutlich nach Mädchen aus 😅

2

Hat sie denn eindeutig etwas gesehen was nach einem jungen plötzlich aussieht? 🤔

4

Ihre Aussage sie würde kein Mädchen sehen und das es für Sie nach einem Jungen ausschaut, war eindeutig. Ich hätte Sie gerne nach einem Bild gefragt aber Sie musste los und es ging auch an erster Stelle darum zu erfahren woher die Blutung kam. Dadurch dass ich dachte ich bekomme ein Mädchen, fragte ich auch wie es meiner Tochter geht. Ich weiß nicht ob es sonst zur Sprache gekommen wäre🤷🏻‍♀️ Jetzt bin ich einfach nur durcheinander

6

Da bleibt dir wohl erst mal nichts anderes, als bis zum nächsten Termin zu warten 🤷

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail Zoom

Ich hätte auch aufgrund des hämatom gedacht das der muttermund unten (orange) ist... Sollte es doch der dort oben sein? (pink)

5

Ich weiß es nicht 😩hab am Telefon mit der Arzthelferin auch unten gedacht aber vielleicht meinte Sie ja die andere Richtung 🤷🏻‍♀️

Top Diskussionen anzeigen