Ultraschall 11+5 Kopfform/ Skull & Vermutung Geschlecht, wer hat Erfahrungen?

Hey ihr lieben, sind hier Mamas die sich gut mit der Skull Theorie auskennen? Bitte nicht raten 🤣☺️
Wir waren beim Pränataldiagnostiker, super Geräte, Arzt mit großer Erfahrung... hat uns sogar schon eine sehr hohe Tendenz mitgegeben.
Was sagt ihr zur Kopfform?

Lg

Thumbnail Zoom

...

.

Thumbnail Zoom

Zweites Bild

Hast du dazu noch ein ramzi Bild 6. Bis 8. Ssw? 😊

Habe ich 🤗

Thumbnail Zoom

☺️

Nach ramzi auch ein Mädchen 😊

Ach cool, danke für deine Einschätzung!! 🥳
Weil Muttermund schräg rechts unten und Baby links liegt?
Ist vaginal geschallt....

Ganz genau 😊

Würde beim Geschlecht auf ein Mädchen tippen wegen der 2 Striche 😊 skull erkenne ich immer nie 😅🙈

Danke für deine Antwort! 🤗

Was wird es denn?

Der Pränataldiagnostiker sagt 80-90 % Mädchen 💜

Thumbnail Zoom

Schau mal gerade gefunden, sieht aus wie deina auch 2 parallele striche zu sehen. Hoffe heute abend auf ein outing

Bei skull tippe ich auf Mädchen

Ich will zu deinem Arzt😁😊 der soll bei mir auch mal gucken😎🤗

Top Diskussionen anzeigen