Starke Übelkeit - Mädchen?

Bin in der 9.Woche und kämpfe seit über einer Woche mit starker Übelkeit.
Viele sagen "oh, wenn dir so schlecht ist, dann wird es ein Mädchen" oder "mir war nie schlecht, aber ich hab auch einen Jungen bekommen".
Glaubt ihr, daran ist was dran? Oder nur ein Ammenmärchen? Was sind eure Erfahrungen?

1

Ich passe dann nicht ins Schema. Bekomme ein Mädchen und habe nie gebrochen oder große Übelkeit gehabt. 😉 trage den bauch auch nur spitz nach vorne, da meinen ja auch alle es wäre typisch für einen Jungen. Aber dem ist nicht so 😋

2

Mir war bei Mädchen und Junge schlecht😉

3

Habe 2 Mädchen und mor war fast bis zum Schluss schlecht und ich musste mich übergeben.
Jetzt beim 3. Kind ist es ein Junge und ich hatte lange Überhand nichts und dann mal alle paar Monate Übelkeit.

4

Ich kann das nicht bestätigen. Ich bekomme einen Jungen und es ist echt schlimm mit der Übelkeit und dem Erbrechen.

5

Huhu!

Bei meinem Sohn war die Übelkeit deutlich stärker, als jetzt beim Mädchen.

Also, bei mir hats nichg gestimmt.

LG

6

bei mir stimmte es.. hatte starke Übelkeit und bekomme ein Mädchen. Meine Schwester hatte nix und bekam einen Jungen. :)

7

Bei mir hat es nicht gestimmt. Ich hatte viele Wochen mit Dauerübelkeit zu tun. Von morgens bis abends. Durchweg. Es war nicht schön. 🙈 und wir bekommen einen jungen 🥰
Ab der 18. ssw ging es dann aber besser👍🏼
Jetzt sind wir in der 21. und keine Übelkeit mehr da.

Liebe Grüße 😊

8

Also ich hatte bei meinen beiden Jungs weder Übelkeit noch die Müdigkeit... mir ging es blendend!
Bin jetzt in der 10. Woche und habe seit fast einem Monat starke Übelkeit und ganz schlimme Müdigkeit.
Bin mal gespannt was es wird!
Wenn’s n Mädchen wird, dann stimmt für mich diese Theorie!

9

Ich selbst hab mit Übelkeit zu tun, weiß aber das Geschlecht noch nicht. Zwei schwangere Freundinnen hat keine Übelkeit und beide bekommen ein Mädchen:-)