US 13. SSW - Mädchen oder Junge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch mein US Bild von heute zeigen. Ich weiß, dass es noch zu früh ist um eindeutig ein Geschlecht zu erkennen. Aber meine Frauenärztin hat auf meinen Wunsch hin eine Tendenz abgegeben. Was tippt ihr und wie sah Junge/Mädchen in der 13. SSW auf euren US-Bildern aus (falls man schon etwas erkennen konnte)?

Das 1. Bild ist von unten und das 2. Von der Seite.

Ganz liebe Grüße

Was soll man denn auf dem zweiten bild erkennen, das sidn doch die Füße oder? Und von unten sieht es bei beiden Geschlechtern noch recht gleich aus 😅🙈

Wenn du hast kannst du ja gerne noch ein ramzi Bild posten 6. Bis 8. Ssw

Da habe ich leider keins.

Kennst du dich mit ramzi aus?

Ja wenn ich den muttermund im bild finde, ist es ziemlich einfach 😁

Ich hab mein Bild grade online gestellt....vaginal Ultraschall:) mich würde es mal interessieren :)) wenn du Zeit hättest :)

Ja das hab ich gesehen, könntest du es ein bisschen weiter weg fotografieren?

Hab ich versucht falls es reicht

Von unten sieht es wie ein junge aus

Vielen Dank für deine Antwort. 😊

Was sgat denn dein frauenarzt? In dieser Woche haben eigentlich alle noch einen Zipfel..

Top Diskussionen anzeigen