Outing bilder

Hallo ihr lieben...
Ich hatte heute bei 14+0 meinen Termin und fragte ob man was sehen könne...Krümel war sehr aktiv meine Ärztin meine Tendenz zum.jungen...da ein guter Zipfel erkennbar war , unter Vorbehalt weil es ja noch sehr früh ist...., leider hab ich kein bild.bekommen...habt ihr outing Bilder ?und wann habt ihr das outing bekommen

1
Thumbnail Zoom

Das ist mein Outing Bild, entstanden bei 19+2. Bei 12+4 gab es bereits eine ganz vorsichtige Tendenz zum Jungen, die sich dann wie man sieht bestätigt hat.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

2
Thumbnail Zoom

Das war das Bild von 12+5, als die Tendenz gab...der Schnippi war schon zu erkennen, hätte aber auch die Klitoris sein können.

3
Thumbnail Zoom

Das war unser Outing, allerdings schon 18. Woche😊

Lg Anna mit Babyboy inside (34+2)💙

4
Thumbnail Zoom

Das war unser "falsches" Outing von einem Jungen.😅 es wird aber definitiv ein Mädchen, was sie jetzt auch sehr oft gezeigt hat.

Liebe Grüße Jana+Püppi inside (36. Ssw)

5

Oha was war das denn dann zwischen den Beinen? Die Nabelschnur? 😅🙈

6

Jepp, höchstwahrscheinlich Nabelschnur. Wüsste sonst nichts was so verwirrend ähnlich aussieht 😂
Wenn man genau hinsieht, sieht man die 3 Striche...nur waren die da noch sehr weit auseinander.
Ich glaube es trotzdem erst wenn sie da ist....nach 3 Jungs hatten wir eigentlich auch nicht mehr mit einem Mädchen gerechnet 😅

Top Diskussionen anzeigen