Outing bilder

Hallo ihr lieben...
Ich hatte heute bei 14+0 meinen Termin und fragte ob man was sehen könne...Krümel war sehr aktiv meine Ärztin meine Tendenz zum.jungen...da ein guter Zipfel erkennbar war , unter Vorbehalt weil es ja noch sehr früh ist...., leider hab ich kein bild.bekommen...habt ihr outing Bilder ?und wann habt ihr das outing bekommen

Thumbnail Zoom

Das ist mein Outing Bild, entstanden bei 19+2. Bei 12+4 gab es bereits eine ganz vorsichtige Tendenz zum Jungen, die sich dann wie man sieht bestätigt hat.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

Thumbnail Zoom

Das war das Bild von 12+5, als die Tendenz gab...der Schnippi war schon zu erkennen, hätte aber auch die Klitoris sein können.

Thumbnail Zoom

Das war unser Outing, allerdings schon 18. Woche😊

Lg Anna mit Babyboy inside (34+2)💙

Thumbnail Zoom

Das war unser "falsches" Outing von einem Jungen.😅 es wird aber definitiv ein Mädchen, was sie jetzt auch sehr oft gezeigt hat.

Liebe Grüße Jana+Püppi inside (36. Ssw)

Oha was war das denn dann zwischen den Beinen? Die Nabelschnur? 😅🙈

Jepp, höchstwahrscheinlich Nabelschnur. Wüsste sonst nichts was so verwirrend ähnlich aussieht 😂
Wenn man genau hinsieht, sieht man die 3 Striche...nur waren die da noch sehr weit auseinander.
Ich glaube es trotzdem erst wenn sie da ist....nach 3 Jungs hatten wir eigentlich auch nicht mehr mit einem Mädchen gerechnet 😅

Top Diskussionen anzeigen