10

Hallo
Also ich hatte vom positiven Test an bist zum outing immer das Gefühl es wird ein Junge 😄
Da sich das Baby aber nie zeigen wollte, erst in der 24.ssw
Siehe da beim organscreening wurde dann so nebenbei erwähnt es wird ein Junge 😍
Und eine Woche später beim Fa bestätigt 😍
Wir sind überglücklich 😍🥰

17

Aii wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍❤️

11

Bei meinem zweiten Sohn war Ich fest überzeugt, dass wir ein Mädchen erwarten.

Die Schwangerschaft war ganz anders als bei meinem ersten Sohn und ich dachte, ich hätte es irgendwie im Gefühl.
In der 16. Ssw outete er sich eindeutig.. Die Freude war natürlich riesig 😊❤ Ich war eben nur überrascht, dass ich so komplett falsch lag 😅
Ich bin heute 12+2 mit unserem 3. Kind und die Schwangerschaft verläuft bislang genau so, wie die letzte mit meinem zweiten Sohn. Ich tippe auf einen dritten Jungen 😊
Aber wir haben noch ein bisschen Zeit bis zum möglichen Outing.

Alles Liebe

20

Magst du dein outing Bild aus der 16. Ssw mal zeigen bei deinem 2. Sohn? 😊

12

Ich hab von Anfang an gesagt das es ein Mädchen wird und es wurde bereits 2 mal bestätigt ❤

13
Thumbnail

Huhu :)ja mein mann und ich dachten es wird ein Mädchen ^^aber nein es wird ein süsser Junge..heute 18+6

16

Bei meinem Sohn vor 14 Jahren hab ich es von Anfang an gewusst, mein Gefühl hat mir eindeutig Junge gesagt. Diesmal war es dasselbe, hab direkt gesagt das es ein Junge wird und es wurde letzendlich wieder bestätigt.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

18

Wir hatten von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird und das hat sich auch bestätigt 💕

19

Aii wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich durfte heute erfahren dass auch meine Vermutung sich bestätigt hat😊 wir bekommen einen Babyboy💙👣

21

Darf ich vielleicht mal dein ramzi bild dazu sehen 6. Bis 8. Ssw? Der Vergleich ist immer sehr interessant 🤗

weiteren Kommentar laden
22

Bist du auch imemfso nervös bei deinenarzt Terminen? Bei mir gucken sie schon immer blöd weil ich so hohen Puls habe dann🤣

23

*immer so

25

Heute hatte ich total hohen puls 😂 weil ich so nervös vor dem outing war..
Generell das ständige Warten und dann endlich zu sehen wie es sich da drin bewegt.. Da schwitzen meine Hände schon 😂
Ich dachte ich bin allein damit hahah

weitere Kommentare laden
29

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge, ich hätte sogar schwören können 😂 aber so sicher ist man sich dann doch nicht. In der 20ssw gab es dann die Tendenz zum Jungen 😍 und heute in der 28ssw das 100% Outing habe mich auch schon total auf einen jungen eingestellt wäre es doch ein Mädchen würde ich mich natürlich genauso freuen nur hat man irgendwie schon so eine Bindung aufgebaut und man spricht „es“ auch immer mit er an. Aber ich kenne auch Fälle wo die Mütter sich getäuscht haben also 100% Sicherheit gibt einen das eigene Gefühl nicht. Wünsche dir alles gute du kannst ja berichten ob deine Vermutung gestimmt hat 😊

32

Wir bekommen einen Babyboy 😂💙😍 wie ichs vermutet habe, die FA meinte es ist ziemlich eindeutig 👣🤣
Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können 😂✋
Wir sind aber überglücklich ❤️💙