Outing | wurde eure Vermutung bestätigt?

Ich bin unendlich gespannt, heute bekomme ich endlich das Outing wenn das Baby sich auch zeigen möchte😍..
Ich hab irgendwie schon von Anfang an eine Vermutung was es werden könnte.

Gibt es hier Mamis die mit ihrer Vermutung richtig lagen?
Oder doch komplett überrascht worden sind 👶💕

Ah ich bin so nervös, der Termin ist heute um 8.
HibbelHibbel 😂❤️😊

1

Huhu...😊

Also bei meinem Sohn vor zwei Jahren hab ich von Anfang an gesagt das es ein Junge wird. Wurde dann auch bei der NT Messung bestätigt bei 12+6

Dieses mal hab ich das Gefühl das es ein Mädchen wird. Bin mir aber nicht sicver ob das unterbewusstes wunschdenken ist.

Habe heute Vorsorge, da wird man denke ich noch nix sehen, haben aber auch heute Harmony Test und werden dann nächste Woche wissen, ob mein Gefühl dieses mal wieder richtig war.

Lg Jessnic mit Jakob💙 an der Hand und Bauchzwerg❤ 11+1

2

Bei meiner 3 Tochter hat mein Bauch Gefühl, gestimmt.mal sehen ob es bei nr 4 auch so ist

34

Du warst doch heute beim Arzt. Und konnte man was erkennen an Geschlecht? Lg

35

Man sah nichts..
Muss noch warten..

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen 😊
Mein Mann und ich waren von Anfang an davon überzeugt das wir ein Junge bekommen. Wurde dann auch bestätigt ♥️
Lg aus der 39.ssw

4

Bei meiner 1. Tochter war ich bin Anfang an überzeugt ein Mädchen zu bekommen. Irgendwie konnte ich mir nichts anderes vorstellen.
Diesmal denke ich es ist ein Junge. was ich mir ehrlich gesagt auch wünschen würde. Bestätigt wurde es leider noch nicht
Bin jetzt in der 19ssw. Hoffe im 2 Wochen zeigt der Zwerg sein Geschlecht

5

Ich hatte ein Mädchen im Gefühl. Wir bekommen aber einen kleinen Jungen 💙
Ich war aber keine Sekunde enttäuscht sondern sofort verliebt in den kleinen 😍

6

Meine Intuition war sogar besser als der US von 3 Ärzten😂

Ich hatte mit immer ein Mädchen gewünscht, hatte aber in der 9.SSW träumte ich von einem Jungen und war sogar enttäuscht, als es hieß, es wird ein Mädchen. Zwei weitere Ärzte bestätigten es, aber ich hatte Zweifel...

3 Wochen vor der Geburt hieß es dann "Ups, das ist wohl doch kein Stück Narbelschnur, hehe" 🙄😂

15

😂😂😂 Moiii wie schön 😍

7

Mein Gefühl war von Anfang an ein Junge 😍 und es war so.

Ein Wunschgeschlecht hatte ich nicht .. aber ich denke ... da ich mit 6 Schwestern aufgewachsen bin und mein Mann mit 3 ... kommt die Abwechslung ganz gelegen. 😁

8

Ich muss zugeben ich hatte mir vll ein kleines bisschen mehr ein Mädchen als 1. Kind gewünscht😉 war mir aber nach ein paar Wochen sicher, das wird ein Junge... ich hatte mich innerlich total von dem Gedanken, ein Mädchen zu bekommen, verabschiedet 😉 outing war letzte Woche bei der Ferndiagnostik 💙 ich denke man kann es irgendwie doch spüren 😉 freue mich nun riesig über unseren Baby Boy 💙

9

Meine Vermutungen waren 3x falsch 😂😂😂😂 lag also in jeder ss total daneben

14

🤣OH.. Aber nh Überraschung war es jedes Mal