Outing | wurde eure Vermutung bestätigt?

Ich bin unendlich gespannt, heute bekomme ich endlich das Outing wenn das Baby sich auch zeigen möchte😍..
Ich hab irgendwie schon von Anfang an eine Vermutung was es werden könnte.

Gibt es hier Mamis die mit ihrer Vermutung richtig lagen?
Oder doch komplett überrascht worden sind 👶💕

Ah ich bin so nervös, der Termin ist heute um 8.
HibbelHibbel 😂❤️😊

Huhu...😊

Also bei meinem Sohn vor zwei Jahren hab ich von Anfang an gesagt das es ein Junge wird. Wurde dann auch bei der NT Messung bestätigt bei 12+6

Dieses mal hab ich das Gefühl das es ein Mädchen wird. Bin mir aber nicht sicver ob das unterbewusstes wunschdenken ist.

Habe heute Vorsorge, da wird man denke ich noch nix sehen, haben aber auch heute Harmony Test und werden dann nächste Woche wissen, ob mein Gefühl dieses mal wieder richtig war.

Lg Jessnic mit Jakob💙 an der Hand und Bauchzwerg❤ 11+1

Bei meiner 3 Tochter hat mein Bauch Gefühl, gestimmt.mal sehen ob es bei nr 4 auch so ist

Du warst doch heute beim Arzt. Und konnte man was erkennen an Geschlecht? Lg

Man sah nichts..
Muss noch warten..

weitere 2 Kommentare laden

Guten Morgen 😊
Mein Mann und ich waren von Anfang an davon überzeugt das wir ein Junge bekommen. Wurde dann auch bestätigt ♥️
Lg aus der 39.ssw

Bei meiner 1. Tochter war ich bin Anfang an überzeugt ein Mädchen zu bekommen. Irgendwie konnte ich mir nichts anderes vorstellen.
Diesmal denke ich es ist ein Junge. was ich mir ehrlich gesagt auch wünschen würde. Bestätigt wurde es leider noch nicht
Bin jetzt in der 19ssw. Hoffe im 2 Wochen zeigt der Zwerg sein Geschlecht

Ich hatte ein Mädchen im Gefühl. Wir bekommen aber einen kleinen Jungen 💙
Ich war aber keine Sekunde enttäuscht sondern sofort verliebt in den kleinen 😍

Meine Intuition war sogar besser als der US von 3 Ärzten😂

Ich hatte mit immer ein Mädchen gewünscht, hatte aber in der 9.SSW träumte ich von einem Jungen und war sogar enttäuscht, als es hieß, es wird ein Mädchen. Zwei weitere Ärzte bestätigten es, aber ich hatte Zweifel...

3 Wochen vor der Geburt hieß es dann "Ups, das ist wohl doch kein Stück Narbelschnur, hehe" 🙄😂

😂😂😂 Moiii wie schön 😍

Mein Gefühl war von Anfang an ein Junge 😍 und es war so.

Ein Wunschgeschlecht hatte ich nicht .. aber ich denke ... da ich mit 6 Schwestern aufgewachsen bin und mein Mann mit 3 ... kommt die Abwechslung ganz gelegen. 😁

Ich muss zugeben ich hatte mir vll ein kleines bisschen mehr ein Mädchen als 1. Kind gewünscht😉 war mir aber nach ein paar Wochen sicher, das wird ein Junge... ich hatte mich innerlich total von dem Gedanken, ein Mädchen zu bekommen, verabschiedet 😉 outing war letzte Woche bei der Ferndiagnostik 💙 ich denke man kann es irgendwie doch spüren 😉 freue mich nun riesig über unseren Baby Boy 💙

Meine Vermutungen waren 3x falsch 😂😂😂😂 lag also in jeder ss total daneben

🤣OH.. Aber nh Überraschung war es jedes Mal

Hallo
Also ich hatte vom positiven Test an bist zum outing immer das Gefühl es wird ein Junge 😄
Da sich das Baby aber nie zeigen wollte, erst in der 24.ssw
Siehe da beim organscreening wurde dann so nebenbei erwähnt es wird ein Junge 😍
Und eine Woche später beim Fa bestätigt 😍
Wir sind überglücklich 😍🥰

Aii wie schön, herzlichen Glückwunsch 😍❤️

Bei meinem zweiten Sohn war Ich fest überzeugt, dass wir ein Mädchen erwarten.

Die Schwangerschaft war ganz anders als bei meinem ersten Sohn und ich dachte, ich hätte es irgendwie im Gefühl.
In der 16. Ssw outete er sich eindeutig.. Die Freude war natürlich riesig 😊❤ Ich war eben nur überrascht, dass ich so komplett falsch lag 😅
Ich bin heute 12+2 mit unserem 3. Kind und die Schwangerschaft verläuft bislang genau so, wie die letzte mit meinem zweiten Sohn. Ich tippe auf einen dritten Jungen 😊
Aber wir haben noch ein bisschen Zeit bis zum möglichen Outing.

Alles Liebe

Magst du dein outing Bild aus der 16. Ssw mal zeigen bei deinem 2. Sohn? 😊

Ich hab von Anfang an gesagt das es ein Mädchen wird und es wurde bereits 2 mal bestätigt ❤

Thumbnail Zoom

Huhu :)ja mein mann und ich dachten es wird ein Mädchen ^^aber nein es wird ein süsser Junge..heute 18+6

Bei meinem Sohn vor 14 Jahren hab ich es von Anfang an gewusst, mein Gefühl hat mir eindeutig Junge gesagt. Diesmal war es dasselbe, hab direkt gesagt das es ein Junge wird und es wurde letzendlich wieder bestätigt.

LG Sina mit Babyboy Eliah 22+1

Wir hatten von Anfang an das Gefühl das es ein Mädchen wird und das hat sich auch bestätigt 💕

Aii wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch ❤️
Ich durfte heute erfahren dass auch meine Vermutung sich bestätigt hat😊 wir bekommen einen Babyboy💙👣

Darf ich vielleicht mal dein ramzi bild dazu sehen 6. Bis 8. Ssw? Der Vergleich ist immer sehr interessant 🤗

weiteren Kommentar laden

Bist du auch imemfso nervös bei deinenarzt Terminen? Bei mir gucken sie schon immer blöd weil ich so hohen Puls habe dann🤣

*immer so

Heute hatte ich total hohen puls 😂 weil ich so nervös vor dem outing war..
Generell das ständige Warten und dann endlich zu sehen wie es sich da drin bewegt.. Da schwitzen meine Hände schon 😂
Ich dachte ich bin allein damit hahah

weitere 6 Kommentare laden

Ich hatte auch von Anfang an das Gefühl es wird ein Junge, ich hätte sogar schwören können 😂 aber so sicher ist man sich dann doch nicht. In der 20ssw gab es dann die Tendenz zum Jungen 😍 und heute in der 28ssw das 100% Outing habe mich auch schon total auf einen jungen eingestellt wäre es doch ein Mädchen würde ich mich natürlich genauso freuen nur hat man irgendwie schon so eine Bindung aufgebaut und man spricht „es“ auch immer mit er an. Aber ich kenne auch Fälle wo die Mütter sich getäuscht haben also 100% Sicherheit gibt einen das eigene Gefühl nicht. Wünsche dir alles gute du kannst ja berichten ob deine Vermutung gestimmt hat 😊

Wir bekommen einen Babyboy 😂💙😍 wie ichs vermutet habe, die FA meinte es ist ziemlich eindeutig 👣🤣
Ich hätte meine Hand dafür ins Feuer legen können 😂✋
Wir sind aber überglücklich ❤️💙

Top Diskussionen anzeigen