Outing? Jungsmamas sind gefragt..

Thumbnail

Huhu Mädels. Bin gerade in der 12. Woche und beim Ultraschall konnte man zwischen den Beinen immer ganz genau sowas sehen (Bild ist dabei).
Eure Erfahrungen: Sahen eure Jungs auch so aus schon ab der 12. Woche oder kann es sich noch umschlagen zum Mädel?
:-)

1

Also in der 12 SSW sehen alle noch fast gleich aus! Da kannste gar nix erkennen, NUB-Theorie kommt erst später.

2

Wir hatten tendenz zum Jungen. Mein FA war sich gar nicht so unsicher.

Jetzt wirds ein Mädchen

14

Gibt's ein outing Foto von Mädchen? 😊

3

Bei uns sah es anders aus 😂 würde sagen 50/50 😝

4

Was habt ihr denn bekommen? Junge oder Mädchen? :-)

8

Einen jungen! Man konnte es deutlich sehen beide Male bei 12+x

weitere Kommentare laden
5

Mein Mädchen sah auch so aus.! Und ist 100% Mädchen 😂 😂 😂 😂

10

Echt? Ok dann warte ich mal ab.. hab ja schon ein Mädchen, deswegen wäre ein Junge nun wundervoll. Aber ein 2. Mädchen wäre auch super ❤

6

Meine Ärztin meinte damals als ich so weit war wie du das zu dem Zeitpunkt beide Geschlechter viel zu ähnlich aussehen als das man sich schon festlegen könnte.

11

Ab wann hast du dein 100 prozentiges Outing bekommen?

7

Mein Mädchen sah auch so aus!
Und bei meinem Sohn war lange nichts zu sehen. 🤣

12

Ohje. Ich hab mich wohl zu früh gefreut 😂

13
Thumbnail

Hier so sah es bei mir in der 12. Woche aus, hoffe nun auf ein outing am Dienstag in der 19. Ssw 😁

17

Hallo, berichte gerne was es wird♥️ irgendwie sehe ich Schamlippen. Lg

18
Thumbnail

Oh wirklich? 😊 Habe noch eins aus der 16. Ssw, finde hier auch dass es nach Mädchen aussieht 😅😊

weitere Kommentare laden
16

Hallo,
Sieht in der Woche noch gleich aus. Würde noch abwarten. Lg

29
Thumbnail

Bei mir sah das in der 13. woche so aus und die Ärztin meinte, dass es höchstwahrscheinlich ein Junge wird. Paar wochen später hatte ich dann ein Mädchen outing bekommen. Dann hieß es mal Junge und zu letzt hieß es wieder ein Mädchen 🤷🏻‍♀️😅

30

Sieht stark nach Mädchen aus :-)

31

Hast du noch ein outing Foto von später? 😊

weitere Kommentare laden