Outing? Jungsmamas sind gefragt..

Thumbnail Zoom

Huhu Mädels. Bin gerade in der 12. Woche und beim Ultraschall konnte man zwischen den Beinen immer ganz genau sowas sehen (Bild ist dabei).
Eure Erfahrungen: Sahen eure Jungs auch so aus schon ab der 12. Woche oder kann es sich noch umschlagen zum Mädel?
:-)

Also in der 12 SSW sehen alle noch fast gleich aus! Da kannste gar nix erkennen, NUB-Theorie kommt erst später.

Wir hatten tendenz zum Jungen. Mein FA war sich gar nicht so unsicher.

Jetzt wirds ein Mädchen

Gibt's ein outing Foto von Mädchen? 😊

Bei uns sah es anders aus 😂 würde sagen 50/50 😝

Was habt ihr denn bekommen? Junge oder Mädchen? :-)

Einen jungen! Man konnte es deutlich sehen beide Male bei 12+x

Oh.. dann warte ich nochmal ab :-)

Gibt's davon Fotos? 😁

Mein Mädchen sah auch so aus.! Und ist 100% Mädchen 😂 😂 😂 😂

Echt? Ok dann warte ich mal ab.. hab ja schon ein Mädchen, deswegen wäre ein Junge nun wundervoll. Aber ein 2. Mädchen wäre auch super ❤

Meine Ärztin meinte damals als ich so weit war wie du das zu dem Zeitpunkt beide Geschlechter viel zu ähnlich aussehen als das man sich schon festlegen könnte.

Ab wann hast du dein 100 prozentiges Outing bekommen?

Mein Mädchen sah auch so aus!
Und bei meinem Sohn war lange nichts zu sehen. 🤣

Ohje. Ich hab mich wohl zu früh gefreut 😂

Thumbnail Zoom

Hier so sah es bei mir in der 12. Woche aus, hoffe nun auf ein outing am Dienstag in der 19. Ssw 😁

Hallo, berichte gerne was es wird♥️ irgendwie sehe ich Schamlippen. Lg

Thumbnail Zoom

Oh wirklich? 😊 Habe noch eins aus der 16. Ssw, finde hier auch dass es nach Mädchen aussieht 😅😊

Das 2. Bild finde ich schwieriger zu deuten. Aber wäre ziemlich klein für einen 16.ssw Penis. Ich hoffe Donnerstag auf ein 2. Outing bzw. Ein sicheres😅 Berichte mal am Dienstag

Ja das ist nicht so toll das Foto 😅 genau für einen penis zu klein und man sieht 3 striche, bin auch sehr gespannt 😊 am Mittwoch berichte ich, nicht am Dienstag, hab mich vertan 😅🙈😊

Hattest du bisher ein outing? Wenn ja, gibt's ein Foto? 😊

Thumbnail Zoom

Ja wir hatten schon mal geschrieben. Bei 14+3 ein Mädchen Outing.
Donnerstag bin ich dann 16+3 und hoffe auf ein "sicheres" Outing. Hat dein Arzt beim US nix zu dir gesagt?

Hhhmmmm ist das spannend 😅 dann berichte mal an Dienstag 😊

Ja 😅 mache ich am Mittwoch, da habe ich den Termin, hatte mich verschrieben 😁 und du am Donnerstag dann😂

Top Diskussionen anzeigen