Ab wann sind die Outings sicher?

Bei meinem Sohn war es um den 7.Monat rum, weil er sich immer versteckte.

Bei meiner Tochter um den 5. Monat rum.

Und jetzt hieß es in der 15+6ssw 70% Junge und in der 18+6ssw Mädchen aber auch nicht 100%.

Es lässt mir keine Ruhe

Wie ist Eure Erfahrung?

Anmelden und Abstimmen
1

Ab der Geburt🤣

4

😂😂na Hauptsache du kannst lachen

5

Ich habe es schon so oft erlebt dass in meinem Bekanntenkreis bei der Geburt ein anderes Geschlecht kam.
Meine Große Tochter war auch erst ein Junge.
Genauso das meiner Nachbarin und Schwester. Da könnte ich dir so viele aufzählen

weiteren Kommentar laden
2

Also 100% wenn Du entweder diesen Harmony Test machst und das Geschlecht bestimmen lässt oder eben bei der Geburt ;-)

Wir hatten bei 14+0 ein Outing zu Junge

Bei 18+2 dann wohl eher doch Mädchen

Und seit der Feindiagnostik bei 20+0 ist es sehr sicher ein Mädchen.

Hat er uns bei 22+1 nochmal bestätigt

3

Hast du ein Bild vom Jungen und Mädchen outing? 🤗

21
Thumbnail

14+0 angeblich Junge...mein FA sagte aber beim nächsten Termin, dass die Kinder da noch kaum zu unterscheiden sind.

weitere Kommentare laden
6

Also beim ersten Kind ... haben wir es früh erfahren dank dem harmony Test ( 11ssw)junge 👌🏻

Beim 2. Kind jetzt ... ist es nicht sicher .
Die Ärztin hat schlechte Geräte oder mein Kind will nicht .
Am 16.12 bei der Geburt werde ich es erfahren ....
Und auf das Mama ^Gefühl ^ ist kein verlass .

8

Alles Gute für die Geburt❤️

9

Oh nicht schlecht, das ist ja auch spannend 🤗 hattest du die ganze Zeit über nie in outing bekommen? 🙈

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

!

11

Bild 2

12

!!

weitere Kommentare laden
13

Kann irgendwie meine Bilder nicht Hochladen

15

Bei meiner ersten SS ; erst junge 16 ssw ,20ssw eher Mädchen 24 ssw zu ganichts Tendenz im Kh auch keine Aussage , es wurde ein Mädchen.
2 SS sicheres Outing in ca der 18ssw zum Mädchen wurde es auch
Jetzt 3 SS in ssw 16 100% Outing zu jungen mit Beweis Bild.
2 und 3 SS haben sich die beiden aber auch extrem gut präsentiert.
Wobei in der laufenden jetzt schon sehr früh die Tendenz zum jungen war...

16

Darf ich deine outing bilder aus der 2. Und 3. Ssw mal sehen? 😊 🤗

20
Thumbnail

Aus der 2 SS hab ich kein Bild davon bekommen.
Aus der jetzt schon. Eindeutiger geht's nicht

weiteren Kommentar laden