Nub thorie was sagt ihr

Hallo, hat jemand vielleicht eine Tendenz für mich? Lg

Sieht nach junge aus 😊 hast du noch ein ramzi Bild 6. Bis 8. Ssw?

Ne leider nicht hab nur eins von der 10.ssw woran sieht man das denn beim ersten Bild?

10+5

Das geht leider nicht mehr, nur bis zur 8. Ssw 🙈 der nub geht eindeutig mehr als 30 Grad nach oben 😊

Sieht nach Junge aus. Auch laut Skull💙

Echt was ist denn skull genau

Da gehts um die Kopfform bzw. Stirn des Kindes. Jungs haben eine flachere Stirn als Mädls. Google mal...

Voll komisch war gestern beim Arzt, er meinte 80% Mädchen hat mir auch die 2 striche gezeigt.

Na ja, ist ja auch nur eine Theorie. Entweder glaubt man dran oder nicht. Also glaube viel eher deinem FA. Mein Gyn hält nämlich nichts von Ramzi und Skull😉

Mädls haben aber eig 3 Striche. Würde mich noch nicht ganz drauf verlassen.

Ok da waren 2 helle striche jeweils rechts und links

Ein sehr eindeutiger Junge

😊

Soll seit gestern ein 80% Mädchen sein

Für mich recht eindeutig Junge.💙

Es sah bei meinem Sohn so aus und bei meiner Tochter anders.


Hättest du ein Wunschgeschlecht?

Liebe Grüße

Ja um ehrlich zu sein ich habe ein Sohn und vier Töchter und ich würde es schön finden wenn mein Sohn ein bruder bekommen würde.

Das sieht ja ganz gut aus 😊

Bin total irritiert war gestern beim Arzt, er meinte 80% Mädchen hat mir auch die 2 striche gezeigt.

Mmhh aber für ein Mädchen müssen es drei Striche sein🙈

Echt 3 also da waren 2 helle striche ganz deutlich

Mmhh ist aus der Ferne schwer zu sagen.

Deine Ärztin ist die Expertin ☝️🙈

Top Diskussionen anzeigen